• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch in kleinen Mengen?

Willi4711

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hallo,

nachdem ich hier seit tagen lese, was man im DO so alles zubereiten kann, wuerd ich mir am liebsten auch gleich einen kaufen.

am meisten hats mir bisher das schichtfleisch angetan. das sieht ja sowas von lecker aus! aber genau das ist mein problem. eigentlich tendier ich ja zu einem 12er DO. welcher auch immer. allein um vielleicht auch mal zwei damen reinzulegen. aber meine göga isst nicht so gerne fleisch (obwohl sie samstag bei unseren ersten ribs aus der kugel ganz schoen zugeschlagen hat :D ). die wukis sind noch zu klein fuer grosse portionen.

wir waeren also mit einem kilo schichtfleisch mehr als bedient. kann ich die nackensteaks auch flach reinlegen und dann mit speck und zwiebeln bedecken? oder bekomm ich dann nur halb so gutes schichtfleisch?

ich vermute, selbst ein 10er ist mit 1 kg noch lange nicht ausgelastet. wie macht ihr das, wenn ihr nur eine kleine menge schichtfleisch braucht?
 
Na klar geht das. Den 10er benutze ich fast nie, den 12 tief oft, den 14 tief weniger oft.

Aber man braucht alle Größen :)
 
Schichtfleisch normal schichten und den restlichen Platz für

Kartoffeln und Gemüse nutzen.

Ich hab mir zuerst nen 10er geholt... geiles Teil

Mitlerweile hab ich 2x10er und ein 12er tief.
Beim nächsten einkauf is ein 14er oder 16er dran
und den 5er nehm ich als Schmuckstück auch gleich mit!


DO fetzt!
 
Zurück
Oben Unten