• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch schmeckt doch immer wieder...

Ich fasse es nicht. Ich habe das immer noch nicht gemacht. Wenn ich diese Bilder hier sehe, kann ich es nicht nachvollziehen, dass ich diesem fantastischen Gericht bislang die kalte Schulter gezeigt habe. Das sieht mal richtig lecker aus.
Geht mir genauso @Schneemann. Ich bin aber gerade am überlegen ob ich das nicht am Ostermontag (Purzeltag von SchwieMu) mache.
Da riecht es in der Wohnung nicht nach gebratenem wenn doch Gäste kommen.
Einziges Manko könnte sein dass der Neffe von GöVerl sehr schnäubisch wegen Fett ist, am Nacken ist ja doch mal das eine oder
andere bissi Fett mit dran.

Auf jeden Fall gut geDOpft @a.goldkuhle :anstoޥn:
 
Einziges Manko könnte sein dass der Neffe von GöVerl sehr schnäubisch wegen Fett ist, am Nacken ist ja doch mal das eine oder
andere bissi Fett mit dran.


Glaub mir, wenn das Fleisch gar ist, fällt es so leicht auseinander, da wird er kein Fett mehr finden :messer:.
 
Zurück
Oben Unten