• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch und Brot aus den Dutch Oven!

Moin @Schweigi

vielen Dank.
Noch eine letzte Frage: Klappt das mit Trockenhefe auch?
Zusatzfrage: Wenn nein, wie lange muss der Teig gehen/ruhen?

Munter bleiben,
Arnd
Mit Trockenhefe hab ich keine Erfahrung, aber das hat dir @Boandlkramer666 eh schon beantwortet! :thumb2:
Hab meinenen um die zwei Stunden ziehen lassen, aber auch das ist schon beantwortet, je länger desto besser! :pfeif:
 
Hallo Grillfreunde,

heute werden mein DO Ft. 3 und den DO vom Weber eingeweiht! :metal:

Im kleinen gibt’s Schichtfleisch und im großen das Brot!

Jetz gibt’s keine Worte mehr, sondern Bilder...:clap2: Weiter folgen dann! :thumb1:

Anhang anzeigen 1751573

Anhang anzeigen 1751575

Anhang anzeigen 1751577

Anhang anzeigen 1751578

Anhang anzeigen 1751579

Anhang anzeigen 1751580

Anhang anzeigen 1751581

Anhang anzeigen 1751582

Anhang anzeigen 1751583

Anhang anzeigen 1751584

Anhang anzeigen 1751585

Anhang anzeigen 1751586
 
Sehr schön erklärt und umgesetzt
WEnn jetzt immer noch 'ne Portion übrig ist, würd ich auch nciht nein sagen
Schichtfleisch rockt immer
Munter bleiben
 
Zurück
Oben Unten