• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schichtfleisch und Kartoffelgratin aus dem DO pf

Borussentom

Dauergriller
Ostermontag soll Premiere sein
DSC_2258.jpg


3,3 kg Nacken beim MmV geholt, reichlich Magic Dust und Zwiebeln drauf,
DSC_2266.jpg


eingewickelt und ab in den Kühli...
DSC_2267.jpg


Montag gehts weiter...

bis dahin, schöne Ostern euch :prost:
 

Anhänge

  • DSC_2258.jpg
    DSC_2258.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 1.298
  • DSC_2266.jpg
    DSC_2266.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 1.291
  • DSC_2267.jpg
    DSC_2267.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 1.271
OP
OP
Borussentom

Borussentom

Dauergriller
fürs erste Mal dopfen, ists ganz gut gelungen...
DSC_2308.jpg
DSC_2309.jpg
DSC_2310.jpg
DSC_2311.jpg

DSC_2313.jpg
DSC_2315.jpg
DSC_2316.jpg
DSC_2317.jpg
 

Anhänge

  • DSC_2308.jpg
    DSC_2308.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 1.194
  • DSC_2309.jpg
    DSC_2309.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 1.187
  • DSC_2310.jpg
    DSC_2310.jpg
    158 KB · Aufrufe: 1.229
  • DSC_2311.jpg
    DSC_2311.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 1.188
  • DSC_2313.jpg
    DSC_2313.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 1.183
  • DSC_2315.jpg
    DSC_2315.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 1.226
  • DSC_2316.jpg
    DSC_2316.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 1.167
  • DSC_2317.jpg
    DSC_2317.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 1.184

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Top Verdopfung!

Sieht super aus :thumb2:
 

FaloSausM

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Respekt! Die Premiere ist voll gelungen. Das Schichtfleisch sieht toll aus. Die Beilagen, Fladenbrot, Krautsalat und Gratin sind perfekt!
Da wirste als Gastgeber öfters mal in der Pflicht sein!!!!!
 

Südpfälzer83

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ist dir das Kartoffelgratin übergelaufen? der 3er sieht etwas "mitgenommen" aus.
ich hab selbst den FT9 und bin am überlegen ob der FT6 oder der FT3 der nächste sein soll.
Was sagst du wie dein Verhältnis von Fleisch zu Gratin war? Hat die Beilage im 3er ausgereicht für das Fleisch im 9er?

Gruß André
 
OP
OP
Borussentom

Borussentom

Dauergriller
Ist dir das Kartoffelgratin übergelaufen? der 3er sieht etwas "mitgenommen" aus.
Was sagst du wie dein Verhältnis von Fleisch zu Gratin war? Hat die Beilage im 3er ausgereicht für das Fleisch im 9er?

Gruß André
ja André, der 3er war etwas zu voll.

Das Fleisch/Beilagenverhältnis war ok, man soll ja nicht so viele Kohlenhydrate ;)
ne, jetzt mal im Ernst, für drei belegte Brötchen reichts noch...

:prost:
 

Big Babba

Veganer
Find ich klasse, kann es kaum erwarten bis meine kommen, habe mich aber noch nicht entschieden welche...
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Mein Frau schlägt mich, wenn ich mir jetzt auch noch Gusseiserne Töpfe zulege.... Aber wenn ich das hier sehe, ist es nicht mehr zu verhindern. :wiegeil:
So denn, ich werde es ertragen wie ein Mann... :bdsm:

PS: Kannst du etwas über die Garzeit schreiben?
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:thumb2:
Saubere ErstverDOpfung.

:prost:
Tom
 
Oben Unten