• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schichtfleisch und Kartoffelgratin für 14 Mann

Taunusgrill

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich habe heute auf Arbeit meinen Einstand gegeben, verwendete Sportgeräte BBQ Bull Do 9 und Petromax Ft 12.
5kg Schweinenacken und 3kg Kartoffeln.
Der Neue...
IMG_2629.jpg

Leider mit Feltigungsfehler hier Fehlt ne Gussnase

IMG_2630.jpg

Sportplatz
IMG_2631.jpg
IMG_2632.jpg
Fertig...
IMG_2633.jpg

IMG_2634.jpg
mitten im Gemetzel noch schnell ein Bild
IMG_2635.jpg
Wie man sieht Schichtfleisch geht immer...
IMG_2636.jpg


Für mich alles perfekt, bis auf die Bilder ich gelobe Besserung...
Die Kollegen waren begeistert und teilweise sehr erstaunt über diese Zubereitungsmethode.
Der Petromax kann mich nicht so überzeugen aufgrund von dem Fertungsfehler und weil die Füße zu kurz sind,
somit lag der Do auf den Kohlen hat diese so stark gekühlt das diese immer wieder ausgegangen sind und gegen glühende getauscht werden mußten.
 

Anhänge

  • IMG_2629.jpg
    IMG_2629.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 1.254
  • IMG_2630.jpg
    IMG_2630.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 1.231
  • IMG_2631.jpg
    IMG_2631.jpg
    389 KB · Aufrufe: 1.194
  • IMG_2632.jpg
    IMG_2632.jpg
    423,1 KB · Aufrufe: 1.228
  • IMG_2633.jpg
    IMG_2633.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 1.242
  • IMG_2634.jpg
    IMG_2634.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 1.247
  • IMG_2635.jpg
    IMG_2635.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 1.240
  • IMG_2636.jpg
    IMG_2636.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 1.241

Dauertsnochlange

Metzger
5+ Jahre im GSV
Sieht wirklich so aus, als wenn es allen geschmeckt hat.
Das mit dem fehlenden Fuss auf dem Deckel ist dumm, konntest du den nicht umtauschen?
 

fleischbräuner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schichtfleisch und das Gratin schauen super aus. Und für 14 Leute zu DO pfen ist schon was. :respekt::respekt::respekt:

Da ich mir dieses Frühjahr auch einen Petromax zulegen wolltem berichte bitte kurz wie es dir mit dem Deckelaustausch ergangen ist

Danke und schöne Grüße :nusser:
 

neanderix

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bei meinem Petromaxen lag der Deckel nicht dicht auf. Umtausch problemlos und es gab noch den DO Untersetzer und den Deckelheber als Goodie dazu

Von unterwegs
 

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So wird man doch gleich "Mitarbeiter des Monats"!!!
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
kann ich mich nur anschliessen....im "wahrsten Sinne"..... gelungener Einstand...

gruß Grillhacker
 
OP
OP
Taunusgrill

Taunusgrill

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Endlich ist er wieder da,
nach dem ich ihn eingeschickt hatte kam heute die Ersatzlieferung von Conrad
ImageUploadedByTapatalk1397226707.582794.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1397226707.582794.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397226707.582794.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 751
Oben Unten