kölngrill
Grillkaiser
...bei so vielen Eigenbauten momentan möchte ich einfach nochmal dieses Teil hier erwähnen, ein Eigenbau aus Texas, leider hat der Besitzer auf die Frage nach einer Bauanleitung nicht geantwortet, aber es geht ja prinzipiell aus dem Bild hervor.
Habe das Teil schon einigen Leuten gezeigt, und Männer wie Frauen (was ja nicht unerheblich ist
) fanden den für die Terrasse richtig schick
*Schweinehürde, es könnte sich lohnen*
EDIT: Kleine Ergänzung noch, megacool finde ich die Version, wo die Haube ins Gehäuse einfährt 8) Schweinehürde, das kannst Du doch
Habe das Teil schon einigen Leuten gezeigt, und Männer wie Frauen (was ja nicht unerheblich ist
) fanden den für die Terrasse richtig schick
*Schweinehürde, es könnte sich lohnen*
EDIT: Kleine Ergänzung noch, megacool finde ich die Version, wo die Haube ins Gehäuse einfährt 8) Schweinehürde, das kannst Du doch


