Ob es noch ein Einführungsangebot für den BigRocket geben wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ob es noch ein Einführungsangebot für den BigRocket geben wird?
Da es nie als Massenprodukt gedacht war, denke ich nicht.Ob es noch ein Einführungsangebot für den BigRocket geben wird?
Sicher gibt es Lämplig auch irgendwo in teuer. Für den, der es möchte
@Oliver S.Ich war vom OW G32 total begeistert, gerade wegen der modularen Buddys die optisch echt ne Wucht sind.
Leider bin ich kein Freund von blink blink und überbordender Elektronik die auch noch bockt.
Also die Rakete wäre absolut mein Ding.
Grill, Grill, Grill und sonst nix.
Bitte, bitte baut die Rakete ohne die hässlichen Seitentische und baut einen wertigen Kocher in eine seperate Einheit die dann zur Rakete passt. Gerne auch wie bei OW mit 2 Brennern.
Kann noch warten, aber ich werde immer geiler auf dieses Grillmonster.
Meine Fresse, jetzt bin ich richtig hochgefahren.
Ich glaube, ich schick mal eine Email an die Erschaffer dieses Traums, ob ich die Rakete ohne Seitentische bestellen kann und dann auf einen Kocherbuddy im Rocketstyle warte...![]()
@Oliver S.
Ich hab mehrfach, auch beim Event vorgeschlagen, die Buddyflotte auszubauen.
Die Kunden rufen nach Gasflaschenbuddy, Kocherbuddy oder kombiniert, Unterbaubuddy für Einbauversion.
Man kann doch alle Gasbrenner ganz einfach bis zum Erlöschen runterregeln. Einfach, als ob man den Brenner abstellen möchte. Nun kann man stufenlos immer weiter runter regeln. Ich mache das schon immer so. Das geht natürlich auch bei den Hauptbrennern. So braucht man auch keine anderen Druckminderer.Ja, runterregeln geht...aber wie bei jedem Seitenkocher, auch in kleinster Stufe kein "simmern" möglich....wurde auch durch einen Grillschulbetreiber (Denny von MeatYou) so bestätigt.
Stehe ich da jetzt auf dem Schlauch? Minimum ist doch 180° von "Aus" entfernt. Um von Minimum auf Aus zu kommen, musst Du doch über Los (oder ist das beim Big Rocker anders, als bei allen anderen Gasgrills, die ich so kenne?).Man kann doch alle Gasbrenner ganz einfach bis zum Erlöschen runterregeln. Einfach, als ob man den Brenner abstellen möchte.