• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling - BigRocket XXL - Highend Gasgrill

Immerhin habe ich die Genehmigung zu einer Neuanschaffung. Die Rostbrocken sind übrigens vom Deckel. Jedesmal beim Öffnen fällt mehr runter 😂
A714771B-FADE-4EFD-879B-327BD89B3700.jpeg
 

Anhänge

  • F5BBD4BB-09E4-4273-9279-0C312249601C.jpeg
    F5BBD4BB-09E4-4273-9279-0C312249601C.jpeg
    672,7 KB · Aufrufe: 136
  • 348C3AD1-73ED-4094-A6FE-C96B5A1604C9.jpeg
    348C3AD1-73ED-4094-A6FE-C96B5A1604C9.jpeg
    804,6 KB · Aufrufe: 137
Ich muss noch mal dumm fragen: der Einsatz einer Plancha geht auch im Seitenfach mit den Keramikbrennern? Sonst bleibt im grossen Fach ja gar nicht mehr übrig an Grillfläche, siehe oberes Foto mit den 4 kleinen Steaks....
Gib mir die Maße und wir bauen eine maßgeschneiderte Plancha mit halber Breite. Dürfte im Rahmen der normalen Plancha Sammelbestellung nicht mehr als 110€ kosten. :-)
Allerdings würde ich eine Hälfte des großen Grillbereichs mit einer Zweiroste-Plancha belegen und den zweiten Grillbereich für die Steaks nutzen. :rolleyes:
 
Gib mir die Maße und wir bauen eine maßgeschneiderte Plancha mit halber Breite. Dürfte im Rahmen der normalen Plancha Sammelbestellung nicht mehr als 110€ kosten. :-)
Allerdings würde ich eine Hälfte des großen Grillbereichs mit einer Zweiroste-Plancha belegen und den zweiten Grillbereich für die Steaks nutzen. :rolleyes:
ja das ist tatsächlich auch erts mal der Plan. Ich messe mal, wenn das gute Stück eingetrudelt ist.
 
Zurück
Oben Unten