Wolfgang197
Militanter Veganer
Ist inzwischen Standard 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das ist mir beim Einbrennen genauso passiert. Liegt an falscher Montage. Neuen Schlauch gekauft und richtig montiert => fertig.Und aus aktuellem Anlass, habe ich gerade eben erst entdeckt. Der Schickling wird ja bekanntlicherweise echt heiß, auch unten im Wagen. Passt auf, dass eure Gas Schläuche nicht oben anstoßen, wie das bei mir offensichtlich passiert ist![]()
Vielen Dank für das Foto. Bestärkt mich wieder darin einen Schickling gewählt zu haben, auch wenn Deiner wohl leider echt ein Montagsmodell ist.Moin, um die Sache zu einem Abschluss zu bringen: der Schickling Support reagiert nicht mehr auf meine technischen Probleme. Weder telefonisch noch per Mail.
Daher wurde jetzt spontan die Metamorphose vom Schicklingjünger zum Weberknecht vollzogen. Erste Erkenntnis: im Regen werden beide nass
Falls noch jemand mehr Vergleichfotos braucht, meldet euch. Ganz so häufig stehen die zwei ja auch nicht direkt nebeneinander...
Anhang anzeigen 3539144
Daher wurde jetzt spontan die Metamorphose vom Schicklingjünger zum Weberknecht vollzogen. Erste Erkenntnis: im Regen werden beide nass
Falls noch jemand mehr Vergleichfotos braucht, meldet euch. Ganz so häufig stehen die zwei ja auch nicht direkt nebeneinander...
![]()
Tatsächlich sinniere ich da tatsächlich drauf rum, für mich hieße das den Backburner vom BigRocket wie beim Summit höher und leicht geneigt zu setzen, dann wäre der Grill für mich perfekt.Vielen Dank, aber da kann man tatsächlich unterschiedlicher Meinung sein. Eine Mischung aus Big Rocket und Summit wäre in der Realität wahrscheinlich nahe am perfekten Grill.
Der Innenraum beim Weber muss ich sagen, gefällt mir deutlich besser und wirkt auch um ein vielfaches größer!