Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Jetzt bekomme ich aber langsam einen dicken Hals..... Wenn ich einen Mercedes AMG 63 kaufe, dann vergleiche ich den Verbrauch nicht mit einem Passat Diesel.@Wolfgang197
Vielen Dank für deine Bilder. Ich hoffe deinen Mädels geht’s wieder besser.
Ich lese immer mal wieder von dem Hohen Gasverbrauch. Kann ich mir aber gar nicht vorstellen da man den Grill ja nicht immer mit allen Brenner voll aufgedreht grillt ?!
Genau, viele Pferde fressen viel HaferIch habe meinen Napoleon 825 (sehr schlecht verarbeitet) verkauft, und bekomme in den nächsten Tagen den Rocket. Ich freue mich schon auf diesen "Gasfresser".
Einen ausführlichen Test werde ich einstellen.
und kann man die Abdeckbleche jetzt verwenden um ca. 170 Grad in der Kammer im Minimum zu erreichen oder eher nicht?
Ich denke das sagt doch alles.
Bei ca. 21:03 sagt er, dass er die Keramikbrenner-Abdeckungen verwendet, um die Temperatur gut einzustellen und indirekt zu arbeiten. Bei Minute 6:00 kann man deutlich sehen, dass auf den Abdeckungen „Achtung Tropfblech muss bei Betrieb entfernt werden !“ drauf steht.
Verstehe jetzt dein Problem nicht. Wenn in Foren Fragen nicht gestellt werden dürfen dann verstehe ich das Prinzip von einem Forum nicht. Und bei einer Anschaffung von 5000€ will zumindest ich mich auch ausführlich informieren. Sollte es dich stören sich dir doch bitte ein anderes HobbyJetzt bekomme ich aber langsam einen dicken Hals..... Wenn ich einen Mercedes AMG 63 kaufe, dann vergleiche ich den Verbrauch nicht mit einem Passat Diesel.
Ich habe meinen Napoleon 825 (sehr schlecht verarbeitet) verkauft, und bekomme in den nächsten Tagen den Rocket. Ich freue mich schon auf diesen "Gasfresser".
Einen ausführlichen Test werde ich einstellen.
Ja das stimmt.
Ich mutmaße jetzt nur, wissen tue ich es nicht. Wenn man einen keramikbrenner einschaltet, kann man eventuell etwas indirekt zubereiten über dem Zweiten der von dem Tropfblech geschützt ist.Wofür ist eigentlich das Tropfblech… wenn da nix Tropft?
Hab deine Antwort irgendwie erst jetzt gelesenKlar, warum sollte das nicht gehen? Wegen der Schnellkupplung sollte das mit fertig konfiguriertem Schlauch sogar supereinfach möglich sein. Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich müssten z. B. diese hier passen:
https://www.gas-spezialist.de/produ...upplung-schnellkupplung-maennlich-x-weiblich/
Falls Dir 6 Meter nicht reichen, musst Du halt die doppelte Menge nehmen.
PS:
Ich finde die Idee garnicht so schlecht.