• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling - BigRocket XXL - Highend Gasgrill

wer sich für einen Schickling entscheidet kann seine Verbesserung/Wünsche mitteilen, sie werden definitiv gehört, es muss nur innerhalb der Produktion umsetzbar sein die ist der limitierende Faktor.

Dazu erzählte Oliver übrigens, dass die typischerweise in 200er-Rutschen (beim normalen Grill) bei den Eltern produzieren lassen. Erst wenn die nahe dem Ende sind, wird neu produziert. Lagerkosten etc. spielen da eine Rolle. Aber noch viel besser: Anpassungen sind zeitnah möglich, wo erforderlich. Er hatte gescherzt, dass der IIIer sicherlich der LXXIIIer ist. :D
 
Werbemäßig wird man sich aufstellen, aber nicht Mainstream, so mein Eindruck.
IMG_20230313_183014.jpg

Da muss man jetzt nicht gross Aktivität mit irgendwelchen Werbefiguren lostreten die nicht mal halb so viel grillen wie wir im GSV...

Wird nie beworben:
Schickling hat so eine praktische Aufbewahrungsbox für 2 Satz Premio Roste. Da kann man die heiss rein tun. Und man hat die aus den Füssen.
Der Kunde der zwei Satz Bigrocket Roste haben wird, weiß nicht im Vorfeld ob die 12 Roste da rein passen. Insbesondere will man die beliebig herum reinlegen.

Das ist doch ein Alleinstellungsmerkmal von Schickling.
 
Anhang anzeigen 3076395
Da muss man jetzt nicht gross Aktivität mit irgendwelchen Werbefiguren lostreten die nicht mal halb so viel grillen wie wir im GSV...

Schickling hat so eine praktische Aufbewahrungsbox für 2 Satz Premio Roste. Da kann man die heiss rein tun.
Der Kunde der zwei Satz Bigrocket Roste haben wird, weiß nicht im Vorfeld ob die 12 Roste da rein passen. Insbesondere will man die beliebig herum reinlegen.

Das ist doch ein Alleinstellungsmerkmal von Schickling.
Jaaa...so in diese Richtung des vollkommen anders sein gehen die Ideen des Werbeteams :v:
 
Anhang anzeigen 3076395
Da muss man jetzt nicht gross Aktivität mit irgendwelchen Werbefiguren lostreten die nicht mal halb so viel grillen wie wir im GSV...

Schickling hat so eine praktische Aufbewahrungsbox für 2 Satz Premio Roste. Da kann man die heiss rein tun. Und man hat die aus den Füssen.
Der Kunde der zwei Satz Bigrocket Roste haben wird, weiß nicht im Vorfeld ob die 12 Roste da rein passen. Insbesondere will man die beliebig herum reinlegen.

Das ist doch ein Alleinstellungsmerkmal von Schickling.
Aber jetzt mal ehrlich, mit dem IKEA-Lifehack haste mich überzeugt^^
 
Warum sollte ein Rocketbesitzer 2 Sätze Roste haben.
Ausgeliefert werden die 8mm Roste. Wer kauft dann die 6mm Roste dazu.
Außer militante Veganer, die Fleisch und Grünzeug konsquent trennen. Aber die grillen dann auch kein Fleisch
 
Außer militante Veganer, die Fleisch und Grünzeug konsquent trennen. Aber die grillen dann auch kein Fleisch
Außer Leute wie ich, die das mit eingeplant haben. In meinem Umfeld gibt es drei Vegetarier und einen Veganer. Alles völlig legitim und ich passe mich beim Essengehen immer den anderen an (weil ich alles esse).
Für meinen neuen Grill plane ich deshalb genau beide Roste ein. Es macht denen ein besseres Gefühl und mir keine Mühe.
 
Dann rate ich zum XL. Da ist dann auch der richtige Abstand gegeben.
 
Warum sollte ein Rocketbesitzer 2 Sätze Roste haben.
Du musst Dir mal die Käuferschicht anschauen.
IMG_20230203_160344.jpg

IMG_20230204_092603.jpg

Ich koche die Roste aus wie ich lustig bin... Dazu brauche ich aber zumindest 2, besser drei andere... Da nehme ich Rest Hitze.
Manche machen die auch in die Spülmaschine, ich weiss doch nie wann die läuft. Dann brauche ich Ersatz Roste. Bilder nur exemplarisch.
 
Ich glaube nicht, dass viele ihre Roste kochen, obwohl ich die Methode auch testen werde.
Hab mich anfixen lassen und die Schale schonmal angeschafft.
Die meisten verlassen sich auf Pyrolyse und Geschirrspüler.
Wann der läuft, weiss ich auch nicht. Ich frag meine Frau. Das ist ihr Bereich.
 
Die meisten verlassen sich auf Pyrolyse und Geschirrspüler.
Pyrolyse geht doch viel zu viel aufs Material. Gekocht plus Edelstahlschwamm finde ich gut.
IMG_20230313_193920.jpg

Passend zum Bigrocket sollte Schickling 2 x 8mm Roste mit Fussclips anbieten...
Die 8mm Roste nutze ich gerne um heißes essen abzustellen.
 
Die Lämplig bekommst du günstiger bei Ikea. Da braucht Fa Schickling sich nicht bemühen.
 
Die Lämplig bekommst du günstiger bei Ikea. Da braucht Fa Schickling sich nicht bemühen.
Du musst an die Käuferschicht des Bigrocket denken.

Ist doch ein wunderbares Feature wenn Gäste die Optik des Grill am Tisch wiederfinden.

Bleibt die Frage wer die Füsse organisiert der Kunde oder der Verkäufer.
 
Die Käuferschicht stellt sich aber auch keine GN1.1 Schale hin, auch wenn sie zur Optik des Grills passt.
Sicher gibt es Lämplig auch irgendwo in teuer. Für den, der es möchte.
Da gehören aber auch keine Kunststofffüsse dran.
 
Da gehören aber auch keine Kunststofffüsse dran.
Es wird sich sicher jemand finden der bereit ist, Füße aus standesgemäßem Holz zu fertigen.
Zum Beispiel Teakholz. Das wäre dann eine gute Verwertungsmöglichkeit für das Brett vor dem Kopf
 
Die Käuferschicht stellt sich aber auch keine GN1.1 Schale hin, auch wenn sie zur Optik des Grills passt.
Sicher gibt es Lämplig auch irgendwo in teuer. Für den, der es möchte.
Da gehören aber auch keine Kunststofffüsse dran.
Nun ich könnte aber die GN1.1 für den Buddy gebrauchen. Da habe ich diese in Kunststoff in den Schubladen im Einsatz. Mir fehlen nur noch die Bleche für die Schubladen zum Einhängen der Schalen in verschiedenen Größen.
 
Zurück
Oben Unten