• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling - BigRocket XXL - Highend Gasgrill

Sicher gibt es Lämplig auch irgendwo in teuer. Für den, der es möchte

IMG_20230317_132034.jpg

Eine kleine Extranote zum Schickling Grill, Schickling Untersetzer.
IMG_20230317_134653.jpg
IMG_20230317_134432.jpg
IMG_20230317_133743.jpg
IMG_20230317_133503.jpg

Ich finde die Schickling Austern Schalen auch sehr gut. Muss man als Zubehör für einen höherwertigen Grill auch ansprechen.
IMG_20230317_162422.jpg
 
Irgendwo soll es ein Video vom Event geben. Ich finde nichts. Kann mich mal wer schubsen?
 
Es soll schon etwas von einem Gast geben, habe ich gehört. Facebook oder so.
 
Ich war vom OW G32 total begeistert, gerade wegen der modularen Buddys die optisch echt ne Wucht sind.
Leider bin ich kein Freund von blink blink und überbordender Elektronik die auch noch bockt.
Also die Rakete wäre absolut mein Ding.
Grill, Grill, Grill und sonst nix.
Bitte, bitte baut die Rakete ohne die hässlichen Seitentische und baut einen wertigen Kocher in eine seperate Einheit die dann zur Rakete passt. Gerne auch wie bei OW mit 2 Brennern.
Kann noch warten, aber ich werde immer geiler auf dieses Grillmonster.
Meine Fresse, jetzt bin ich richtig hochgefahren. 😂
Ich glaube, ich schick mal eine Email an die Erschaffer dieses Traums, ob ich die Rakete ohne Seitentische bestellen kann und dann auf einen Kocherbuddy im Rocketstyle warte...😎
 
Ich war vom OW G32 total begeistert, gerade wegen der modularen Buddys die optisch echt ne Wucht sind.
Leider bin ich kein Freund von blink blink und überbordender Elektronik die auch noch bockt.
Also die Rakete wäre absolut mein Ding.
Grill, Grill, Grill und sonst nix.
Bitte, bitte baut die Rakete ohne die hässlichen Seitentische und baut einen wertigen Kocher in eine seperate Einheit die dann zur Rakete passt. Gerne auch wie bei OW mit 2 Brennern.
Kann noch warten, aber ich werde immer geiler auf dieses Grillmonster.
Meine Fresse, jetzt bin ich richtig hochgefahren. 😂
Ich glaube, ich schick mal eine Email an die Erschaffer dieses Traums, ob ich die Rakete ohne Seitentische bestellen kann und dann auf einen Kocherbuddy im Rocketstyle warte...😎
@Oliver S.
Ich hab mehrfach, auch beim Event vorgeschlagen, die Buddyflotte auszubauen.
Die Kunden rufen nach Gasflaschenbuddy, Kocherbuddy oder kombiniert, Unterbaubuddy für Einbauversion.
 
@Oliver S.
Ich hab mehrfach, auch beim Event vorgeschlagen, die Buddyflotte auszubauen.
Die Kunden rufen nach Gasflaschenbuddy, Kocherbuddy oder kombiniert, Unterbaubuddy für Einbauversion.
:off-topic: Modulare Außenküche, mein Big Buddy ist voll und dort hätte ich gerne noch Bleche für GN Schalen mit Deckel.
 
Hat jemand der vor Ort war das Ding auf Fingerabdrücke am Metall geprüft? Meine Frau nennt das immer wie "touchy" so ein Gerät ist und das ist einer der wenigen Auschlusskriterien bei Gerätschaften die wir uns anschaffen.
Mein Lex485 soll nach ~8 Jahren abgelöst werden, ich habe auf Kleinanzeigen fast ein komplettes G32 Set gekauft bin aber nach querlesen der Threads hier davon zurückgetreten.
Aktuell steht ein Pro 665 Black Edition oder Flammkraft zur Auswahl. Den BigRocket hatte ich nicht auf dem Schirm, würde es den in schwarz/grau (ähnlich wie die Phantoms) geben, wäre das direkt mein Gerät.
Falls jemand Fotos oder von dem Vorstellungs Event Erfahrung hat nehme ich die gerne in meine Argumentationskette mit auf. Bis das gute Stück ausgestellt ist, wird es sicherlich noch etwas dauern nehme ich an...
 
Fingerabdrücke am Edelstahl hast du eigentlich immer. Es gibt Versiegelungen (unter anderem auch hier im Forum angeboten), die das für ne Zeit verhindern können. Wenn das aber bei einem Grill ein wichtiges Kriterium ist, würde ich von einem Edelstahlgrill abraten. Am Ende ist es aber ein Grill und tatsächlich gibt es da, aus meiner Sicht, etwa 1500 andere Kriterien, die wichtiger sind ;)
 
Da gehe ich mit, das Fingerabdruck Thema ist aber wie gesagt das einzige Kriterium was bei +1 wichtig ist (neben guten Steaks).
Dann wird es der Napoleon werden.
 
Also der Flammkraft ist auch aus Edelstahl und somit „touchy“
 
Hat jedoch nichts mit dem Thema zu tun, also OT
 
Ja, runterregeln geht...aber wie bei jedem Seitenkocher, auch in kleinster Stufe kein "simmern" möglich....wurde auch durch einen Grillschulbetreiber (Denny von MeatYou) so bestätigt.
Man kann doch alle Gasbrenner ganz einfach bis zum Erlöschen runterregeln. Einfach, als ob man den Brenner abstellen möchte. Nun kann man stufenlos immer weiter runter regeln. Ich mache das schon immer so. Das geht natürlich auch bei den Hauptbrennern. So braucht man auch keine anderen Druckminderer.
 
Man kann doch alle Gasbrenner ganz einfach bis zum Erlöschen runterregeln. Einfach, als ob man den Brenner abstellen möchte.
Stehe ich da jetzt auf dem Schlauch? Minimum ist doch 180° von "Aus" entfernt. Um von Minimum auf Aus zu kommen, musst Du doch über Los (oder ist das beim Big Rocker anders, als bei allen anderen Gasgrills, die ich so kenne?).
 
Das ist nicht auf den Rocket bezogen, sondern geht bei bestimmt allen Gasgrills so. Ich hab das bei meinen Grills davor auch schon so gemacht. du drehst auf Vollgas, zum Abstellen drückt man ja dann den Regler rein und kann dann ausstellen. Wenn du ihn also reindrückst und über die Sperre bist, kannst du langsam runter Richtung 12:00 Uhr drehen, bis alles aus ist.
 
Zurück
Oben Unten