• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling Gasgrill PremioGas XL III

...gibt ja nen Grund, warum die Deckelthermometer "Schätzeisen" genannt werden. Das eine weicht eben mal mehr in die eine, das andere in die andere Richtung ab. Und die Außentemperatur zum Zeitpunkt des Tests ist auch noch ne Variable. Ich denke, Du kannst Dich entspannt dem Grillgut widmen. Alles ok.
 
Dank des Seitenbrenners brauche ich die maximalen Temperaturen eh nicht beim Grillen. Hatte zumindest noch keinen Grillabend, bei dem ich alle Brenner auf Maximum betrieben hab... Außer beim aufheizen und ausbrennen natürlich...
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, habe mich schon etwas belesen und auf der Suche nach einem neuen Gasgrill.
Auf eine gute Grillsaison,
Lyna
 
Zurück
Oben Unten