meistergrill-78
Grillkönig
Der Hermann kommt 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfĂŒgbar.
Ist das der Kuchenteig, welchen man fĂŒttern und weitergeben muss?Der Hermann kommt![]()
Legt ihr etwas unters zb HĂ€nchen am SpieĂ damit das Fett darein tropft oder lasst ihr es ins Heckling tropfen? wenn ja was?
Ich denke das passt, sonst wĂŒrde er es anders machen@f_c Danke fĂŒr deine Bilder
die Koncis Schalen sind nicht zu hoch?
die sind ja doppelt so hoch wie die Grillschale von Schickling
Das Grillgut am Spieà hat da genug Platz noch zum rotieren und bleiben nicht an der Koncis hÀngen?
Vielleicht wundert sich gerade einer, dass er Seitenschutz und Reinigungsset bestellt, aber stattdessen Reinigungsset mit BĂŒrste bekommen hat.Die ReinigungsbĂŒrste fehlt, aber sie haben mir einen Seitenschutz geliefert.
Das habe ich mir auch gedacht.Vielleicht wundert sich gerade einer, dass er Seitenschutz und Reinigungsset bestellt, aber stattdessen Reinigungsset mit BĂŒrste bekommen hat.Möglicherweise sogar ein Mitsportler.
![]()
Ah perfekt. DankeUnter den Seitenbrenner kommt auch eine.
Positiv sehen, Du hast schlieĂlich keine BĂŒrste!Echt mĂŒĂig den Grill zu reinigen..
Hatte keine Lust mehrBei der Fettwanne ist aber noch Optimierungsbedarf.
Sonst prima.
Wer weiss, vielleicht meldet sich Schickling demnÀchst bei dirDas habe ich mir auch gedacht.
Aber der wird garantiert reklamieren.
Die BĂŒrste kostet nĂ€mlich 17 Euro und das Set 61 Euro. Von daher kann ich mich ja nicht beschweren![]()