• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling Gasgrill PremioGas XL III

Legt ihr etwas unters zb HĂ€nchen am Spieß damit das Fett darein tropft oder lasst ihr es ins Heckling tropfen? wenn ja was?

Die Koncis machen sich auch ganz gut dort. Ich mag es, wenn der HĂŒhner-Saft darin die Beilagen anreichert 😋

Bildschirmfoto 2025-03-21 um 09.15.16.png

Bildschirmfoto 2025-03-21 um 09.15.26.png

@f_c Danke fĂŒr deine Bilder

die Koncis Schalen sind nicht zu hoch?
die sind ja doppelt so hoch wie die Grillschale von Schickling

Das Grillgut am Spieß hat da genug Platz noch zum rotieren und bleiben nicht an der Koncis hĂ€ngen?

Moin, ich hab mal ne Frage zum GOK Regler 515002.

Auf meinen den ich geliefert bekommen habe von Vosken GmbH ein Typenschild das etwas anders aussieht als die auf der GOK Seite.

Hab ich eine ProduktfÀlschung bekommen oder ist das so in Ordnung?

Anfrage an GOK ist gestellt nur dachte ich das ich juer eventuell schneller im Klaren bin.

Danke!

1000048303.jpg

Die ReinigungsbĂŒrste fehlt, aber sie haben mir einen Seitenschutz geliefert.
Vielleicht wundert sich gerade einer, dass er Seitenschutz und Reinigungsset bestellt, aber stattdessen Reinigungsset mit BĂŒrste bekommen hat. 😂 Möglicherweise sogar ein Mitsportler. 😁

Vielleicht wundert sich gerade einer, dass er Seitenschutz und Reinigungsset bestellt, aber stattdessen Reinigungsset mit BĂŒrste bekommen hat. 😂 Möglicherweise sogar ein Mitsportler. 😁
Das habe ich mir auch gedacht.
Aber der wird garantiert reklamieren.
Die BĂŒrste kostet nĂ€mlich 17 Euro und das Set 61 Euro. Von daher kann ich mich ja nicht beschweren đŸ€Ł

Bin gerade an der Grillreinigung.
Die Fettlauffangschale lÀsst sich tatsÀchlich leider nur von hinten entnehmen.
Ich denke es ist ein premiogas xl3 Grill, aber ein alter Unterschrank, wie schon jemand schrieb.
Habe nun raus, wie die Fettwanne reinkommt und eine Unterschale. Aber fĂŒr was ist die zweite Schale? Da passt doch nur eine rein. Zum Wechseln, wenn die erste voll ist?
17425571952313498591762839202742.jpg

Unter den Seitenbrenner kommt auch eine.

Bei der Fettwanne ist aber noch Optimierungsbedarf.
Sonst prima.

Das habe ich mir auch gedacht.
Aber der wird garantiert reklamieren.
Die BĂŒrste kostet nĂ€mlich 17 Euro und das Set 61 Euro. Von daher kann ich mich ja nicht beschweren đŸ€Ł
Wer weiss, vielleicht meldet sich Schickling demnĂ€chst bei dir 😎

Wenn die sich darum kĂŒmmern haben sie telefonischen Aufwand, Recherche, Arbeitszeit etc. Das wird sich fĂŒr eine Firma nicht rechnen.
Aber wenn sie es tun, sende ich es ihnen zurĂŒck.
40 Euro Verlust vom VP.
Also 20 Euro effektiver Verlust.
10 min Recherche
5 min Email
Versendung beider Artikel
Plus 10 Euro Gutschein fĂŒr mich und meinen Aufwand. Ich kann nichts dafĂŒr, wenn die was verbaseln.
Also, gerne sende ich das ggfs zurĂŒck

ZurĂŒck
Oben Unten