Die lesen hier mit und das hält den Recherche-Aufwand gering.Wenn die sich darum kümmern haben sie telefonischen Aufwand, Recherche, Arbeitszeit etc.

EDITH sagt noch: Deine Fettwanne hat Schlagseite.

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Die lesen hier mit und das hält den Recherche-Aufwand gering.Wenn die sich darum kümmern haben sie telefonischen Aufwand, Recherche, Arbeitszeit etc.
Wenn die sich darum kümmern haben sie telefonischen Aufwand, Recherche, Arbeitszeit etc. Das wird sich für eine Firma nicht rechnen.
Aber wenn sie es tun, sende ich es ihnen zurück.
40 Euro Verlust vom VP.
Also 20 Euro effektiver Verlust.
10 min Recherche
5 min Email
Versendung beider Artikel
Plus 10 Euro Gutschein für mich und meinen Aufwand. Ich kann nichts dafür, wenn die was verbaseln.
Also, gerne sende ich das ggfs zurück
Danke für die Bestätigung meiner EinschätzungSehe ich persönlich nicht so eng.
Ich kann trotzdem anrufen, aber die werden sagen, behalt das Ding. Ist doch der Aufwand viel zu hoch. Emissionen etc.
Das interessiert doch so eine Firma nicht.
Das ist meine Meinung.
Danke, sehe ich genau so wie du. Oliver liest und schreibt hier manchmal mit, alleine schon, um Feedback zu sammeln und sich zu verbessern.
Hoffe, dich erwischt es das näxte Mal.
Manchmal reicht es, wenn andere denen etwas zuspielen, dann hat sich das mit der großen
Recherche erledigt und btw, hin und wieder liest Schickling hier mit.
Bei mir fehlt der Spritzschutz..mal Schorschi fragen ob er das war..Ist ja verrückt. Habe bei Schickling Reiniger bestellt und ne Reinigungsbürste.
Die Reinigungsbürste fehlt, aber sie haben mir einen Seitenschutz geliefert. Habe ich gar nicht bestellt.
Brauche ich auch eigentlich nicht, aber dann behalte ich ihn trotzdem.
Anhang anzeigen 3600633
Aber ist (…) ein Schickling Thread.
Traurig und erzeugt ne Menge Verlierer aus allen Seiten, wobei es im Schnitt immer die Ehrlichen negativ trifft und der Unerhliche seinen Vorteil draus zieht.Bin oft betrogen, hintergangen, finanziell ausgebeutet worden. Na und? Es gehört zum Leben dazu und ich persönlich habe damit kein Problem.