Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Danke für die schnellen Antworten.10mm steht in der Beschreibung.
Ist aber Sechskant mit Schlüsselfläche 10mm. Für Fleischklammern oder Ähnliches musst du ca12mm Bohrung einplanen.
Ich finde das gerade gut, weil ich vor dem Grillen immer der Grill versetzt werden muss. Und dann habe ich den Griff direkt parat.Viel Spaß damit. Die Kritik mit der Haube teile ich mit dir.
Nicht exakt für den Hermann XL, aber womöglich passen die hier: https://grillarena.de/allgrill-edelstahl-gussrost-hexagon-10-mm-9966-35kann mir jemand sagen wo man Edelstahl-Guss Roste für den Herman XL herbekommen kann.
Stimmt,Geil sehen die Dinger ja aus, aber es ist auch Schluck aus der Pulle....
Dachs
Mehr"wert" habens tatsächlich nicht. Sieht aber toll aus und die Brenner brennen viel besserStimmt,
aber ich hab mit das wir folgt schön geredet: Hermann XL Pro incl. der Regler, der 9mm Roste, des Small Buddy, der Abdeckhauben, etc. kostet Betrag X als Komplettpaket.
Für diesen Kurs hab ich mit den Konkurrenten verglichen. Speziell Weber (Summit alt und neu), Napoleon (Prestige Pro und Prestige 665), Otto Wilde (incl. einem Seitenschrank), Bull (Angus), AllGrill (XL mit zwei Seitenschränken) hab ich in der Preisklasse gegenübergestellt und dann entschieden, welcher Grill als neues Sportgerät bei mir Einzug findet.
Durch den Osterrabatt war das Schickling-Setup preislich sehr attraktiv und konnte mich auf dem Papier überzeugen.
Wenn man die Regler allerdings separat betrachtet (Kosten/Mehrwert) sind die tatsächlich rausgeschmissenes Geld.
Aber auch davon lebt ein Hobby ja bekanntlich.
Inzwischen konnte mich Schickling auch in der Praxis voll und Ganz überzeugen.
Wassn das?der Schuling
David Schuling ist ein Mitarbeiter der Fa. Schickling.
Wenn der Schuling das liest, habe ich morgen ein Angebot....
Leicht über 160°. (PremioGas XL)Kann mir einer sagen wie hoch die Minimaltemperatur mit zwei Brennern auf minimaler Stufe ist? Grille gerne low und slow und befürchte, dass das beim Schickling nicht so niedrig klappt.
Ein Brenner ist aber eine deutlich ungleichmäßigere Hitzeverteilung.Leicht über 160°. (PremioGas XL)
Aber ich verrate dir einen total krassen Trick: du kannst auch nur einen Brenner an machen!!
Dann kommst du auf um die 130° je nach Außenklima.