Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Danke.Ich habe mir das neue Thermometer schicken lassen Und selbst getauscht.
Ist mir echt ein Rätsel warum man da überhaupt irgendwas aus Kunststoff verbauen muss. Was ist aus 100% Edelstahl geworden? Und diese Hülsen werden ja jetzt den Kohl auch nicht Fett machen. Wie bei fast allen Herstellern: unnötige Einsparungen und nicht zu Ende gedacht, schade. Genauso diese Plastikstopfen am Deckelgriff, warum?! Oder der Gummipufferdreck am Deckel, sowas hat am Grill der fast 500 Grad heiß wird, nichts zu suchen. Der Nutzen ist auch fraglich, oder ist es für Männer die sich des Nachtens ein Steak gönnen und die Frau nicht wecken wollen? Ich mag meinen Schickling sehr, nicht falsch verstehen, aber aufregen tu ich mich jedes mal.Hier tauchte bei mir der dritte Fehler auf: In einem der Griffe hält der Plastikstopfen nicht richtig - wenn man ihn festziehen will, rutscht er aus dem Griff, der Griff ist damit nicht festschraubbar. Ärgerlich.
Die Fotos nicht per "Datei einfügen" einbinden, sondern per Klick auf das Foto-Icon.@grilljunge mehr Freude an den Bildern hätte ich, wenn Du nicht nur die Vorschaubilder einfügen würdest. Schau mal die Beiträge von @Ralf_K an, wie ich das meine (ganz lieb gemeint)
@Winki hat da irgendwann mal ne „Anleitung“ verfasst
Die Fotos nicht per "Datei einfügen" einbinden, sondern per Klick auf das Foto-Icon.
Das ist Icon Nr. 10 - zwischen der Kette und dem Smiley
In der Facebook -Story von Schickling hilft David von Schickling gerade jemandem beim Einladen vom GrillNach all euren Berichten setze ich mich jetzt ins Auto und fahre zu Schickling. Ich bin wirklich gespannt, den Kindersitz hab ich zur Sicherheit schonmal ausgebaut.
Was ist denn an dem Deckel falsch, ist der Deckel für den IIIer, bis auf das Thermometer, denn komplett anders?
Ich kann potentielle Interessenten nur warnen, fahrt nicht nach Visbeck... wenn ihr keinen Grill kaufen möchtet.In der Facebook -Story von Schickling hilft David von Schickling gerade jemandem beim Einladen vom Grill. Hast du etwa zugeschlagen
?
Saustark! Ich kann dir sagen, wenn du am 09.03. dabeigewesen wärest...dir würde es gehen wie mir...ich habe gestern da angerufen, man wusste sofort wer ich ich bin/warIch kann potentielle Interessenten nur warnen, fahrt nicht nach Visbeck... wenn ihr keinen Grill kaufen möchtet.
Da Schickling und mich nur ca. 1.5 Stunden Fahrt trennen, hab ich heute morgen meine bessere Hälfte ins Auto geladen und wir haben uns auf den Weg gemacht. Dass ich einen Gasgrill aus Edelstahl möchte stand bereits fest, mir ging es darum den Grill einfach mal "anzufassen" und ich war mir nicht ganz sicher, ob PG3 oder PG3 XL. Ich hab vorher erwartet, dass der PG3 "normal" aussieht und der PG3 XL "groß", im Showroom war es für mich dann eher so, dass mir der PG3 XL "normal" vorkam und der PG3 "klein". Geworden ist es dann recht schnell ein PG3XL Burner Plus mit Hülle, 8mm Rosten und Abdeckhaube.
Beim Einladen war David schnell wegNein, Spaß beiseite: er hat gefragt ob wir Hilfe brauchen, aber da wir zu zweit angereist waren, war das Einladen kein Problem (Kombi sei Dank). Danach sind wir von dort aus Richtung Bremen in die Outlets im Ochtum Park gefahren (mit irgendwas musste ich meine Frau ja locken) und nun stehen die ganzen Pakete hier zuhause und ich bin ganz optimistisch, dass ich am Wochenende Zeit für den Aufbau finde.
Das war auf jeden Fall ein cooler Ausflug, ich ärgere mich etwas, dass ich nicht bei der Vorstellung des Big Rockets war und mir die Produktion angesehen habe, das ist sicherlich sehr interessant.