• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling Gasgrill PremioGas XL III

Wir interessieren uns auch für einen Hermann XL...die haben ja leider kein Händlernetz...gibt es hier zufällig wen im Raum Ost-Thüringen mit einem entsprechenden Sportgerät, um es mal anzuschauen in Natura?

Noch eine Frage, weils ichs nicht finde. Welche Abmessungen hat denn der Ablagerost?

Vielen Dank euch!

Bis nach Westthüringen an der hessischen Landesgrenze ist dir vermutlich zu weit.

Wir interessieren uns auch für einen Hermann XL...die haben ja leider kein Händlernetz...gibt es hier zufällig wen im Raum Ost-Thüringen mit einem entsprechenden Sportgerät, um es mal anzuschauen in Natura?

Noch eine Frage, weils ichs nicht finde. Welche Abmessungen hat denn der Ablagerost?

Vielen Dank euch!
Ca 71x15 cm, klappbar und herausnehmbar.

Dachs

Hallo an alle!

Hermann XL Deluxe wird demnächst angeschafft und freuen uns sehr darauf. :-)
Wäre vielleicht jemand, der auch einen Hermann XL hat, so lieb und würde uns die Rost-Auflagefläche abmessen? Ich habe eine Plancha mit Tiefe von genau 45cm, der Schickling Rost ist aber nur 44,5 cm tief.
Ich wüsste gerne ob der Schickling hier etwas Toleranz einkalkuliert hat und die 45cm Plancha einsetzbar wäre :-)

Herzlichen Dank im Voraus!

LG
Grillmeister88

Vielen Dank euch!
@kunobk
Wir machen gerade eine Sammelbestellung. Wenn du interesse an einem Spitzenpreis hast, kannst du dich uns noch anschließen.
Kaufgemeinschaft Hermann XL Deluxe
LG
Grillmeister88

alles klar, kein Problem ;-) wünsch dir viel Freude mit dem neuen Grill :D
Bin schon mal gespannt auf die aktuellen Lieferzeiten...
Bestellt am Mittwoch und hätte morgen kommen können, kann aber erst am Mittwoch, also sollt das Gerät am Mittwoch eintreffen
Falls noch jemand von den neuen oder alten Schickling Grillen an dem Dichtling:
https://www.grillsportverein.de/for...ung-selbstentwickelt-sammelbestellung.384049/

interessiert ist, darf er sich gerne bei mir melden.
Die Teile treffen in den nächsten Tagen ein und ich hätte noch welche über 😃
Kannst du den aktuellen Kostenauswand nochmal nennen?
Mit welchen Einbauteilen könnte es Probleme geben?

Heute kam der Paket Turm an.
Inhalt soweit unversehrt.
IMG_1520.webp

Mit den Kindern zusammen aufgebaut und Folien abgezogen. Diese gingen für unser Empfinden durchaus gut ab.
Lustig finde ich, das nirgends am grillgerät der modellname steht sondern noch Premio Gas xl und nicht Hermann xl

Macht ansonsten aber einen soliden Eindruck erstmal.

IMG_1536.webp

Zurück
Oben Unten