XL und Du hast Schuld!Und welche Grösse haste jetzt bestellt?![]()

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfĂŒgbar.
XL und Du hast Schuld!Und welche Grösse haste jetzt bestellt?![]()

Das ist doch nicht groĂXL und Du hast Schuld!![]()
An meinem Single-Haushalt gemessen schonâŠDas ist doch nicht groĂ![]()

Dann lass mich mal âEntwicklungshelferâ(âŠ)
Der (Un-?) Ordnung halber hier einen Hinweis darauf (Posting 8.469)
(âŠ)
sein⊠Ralf meint das hier:Dann probiere doch erstmal aus, wie weit Du mit den âfettenâ Edelstahl-Rosten kommst. Nachkaufen kann man immer noch. Und Gussroste können rosten.Wie ist denn die Erfahrung bezĂŒglich der Gussroste? (âŠ) Ich wĂŒrde direkt die 8mm Edelstahl dabei haben (âŠ) Hab die BefĂŒrchtung das die Gussroste dann nicht mehr zum Einsatz kommen.
Stimmt auch, oder vom gesparten Geld spÀter dann eine Plancha... schwören ja auch einige drauf.Nachkaufen kann man immer noch
Ja so ist das die TĂŒcken des GSVâŠSo, die Bestellung ist raus (XL III Burner Plus + Haube + 8mm Rost).
P.s.
Jedes mal wenn ich hier etwas im Forum lese endet es damit, dass ich entweder etwas kaufe oder etwas grillen muss...

Besser als 130 Kartons!eine Versandeinheit mit 130kg..![]()

Das nennt sich win, win- situationP.s.
Jedes mal wenn ich hier etwas im Forum lese endet es damit, dass ich entweder etwas kaufe oder etwas grillen muss...
Gute EntscheidungSo, die Bestellung ist raus (XL III Burner Plus + Haube + 8mm Rost).
P.s.