G
Gast-yCM4wc
Guest
Bilder bitteHeute Lieferung angekommen

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Bilder bitteHeute Lieferung angekommen

Was für eine Flasche nimmt man denn? Miete oder Eigentum? Und die Größe? Alu oder Stahl? Ich muss ja auch noch los…Will auch.... aber ich im vorauseilendem Gehorsam hab ich schon mal Gas besorgt![]()
Mach Eigentum, und 11kg...am besten gleich 2 mal^^Was für eine Flasche nimmt man denn? Miete oder Eigentum? Und die Größe? Alu oder Stahl? Ich muss ja auch noch los…
Ich dachte, man macht Leihe, weil man dann mit TÜV und so nichts zu tun hat.Mach Eigentum, und 11kg...am besten gleich 2 mal^^
Mit dem TÜV hast Du auch mit der grauen Flasche nix am Hut. Die wird bei jeder Rückgabe gegen eine Volle getauscht. Der Vorteil der grauen ist, das Du die überall tauschen kannst, im Gegensatz zu den roten, dass sind nämlich anbietergebundene Flaschen.Ich dachte, man macht Leihe, weil man dann mit TÜV und so nichts zu tun hat.
2x geht nicht. In Tiefgarage und Keller soll man nicht lagen. Auf den Balkon will ich Nummer 2 nicht auch noch haben - der Grill ist zu groß.
Eigentum ist “grau“, oder?
Eigentum ist grau, du tauschst einfach leer gegen voll. Hat den Vorteil, du bekommst immer eine geprüfte Flasche, zahlst aber nur das Gas.Ich dachte, man macht Leihe, weil man dann mit TÜV und so nichts zu tun hat.
2x geht nicht. In Tiefgarage und Keller soll man nicht lagen. Auf den Balkon will ich Nummer 2 nicht auch noch haben - der Grill ist zu groß.
Eigentum ist “grau“, oder?
Was ist denn dann der Unterschied? Bei den roten mit Pfand tausche ich doch auch die Flasche und zahle Gas und geprüfte Flasche, oder?Eigentum ist grau, du tauschst einfach leer gegen voll. Hat den Vorteil, du bekommst immer eine geprüfte Flasche, zahlst aber nur das Gas.
Was bei "Leihflaschen" dranhängt ist das du die nicht überall tauschen kannst, da ich die letzten 18 Jahre nur Eigentumsflaschen hatte, kann ich auch nichts genauerers dazu sagen....gibt huer aber nen Fred dafür... in Summe bleibt es sich wohl aber gleich, mit beiden Typen.Was ist denn dann der Unterschied? Bei den roten mit Pfand tausche ich doch auch die Flasche und zahle Gas und geprüfte Flasche, oder?
Dann schau wo du am besten tauschen kannst.2x geht nicht.
Erklärst Du dazu bitte mehr? Ich habe ich die Hersteller gegoogelt, aber mehr kann ich damit nicht anfangen. Nimmt Bauhaus bei Dir dann zum Beispiel keine Obi-Flasche zurück`?Bauhaus = Hoyer Flaschen
Globus, Toom, Hagebau, Obi(?) = Tyczka Flaschen
Naja, welche Gasflasche mit Füllung ist heutzutage nicht teuer..Alu Flasche hat im Winter einen Vorteil und dein Rücken dankt es dir. Ist aber in der Anschaffung sehr teuer.