• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schickling Grill - Wer will unseren PremioGas auf Herz und Nieren testen?

Wer soll den PremioGas testen?

  • PuMod

    Stimmen: 43 54,4%
  • Diddi Backmeister

    Stimmen: 36 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .

Oliver S.

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Moin, moin aus dem Norden!

in letzter Zeit konnte ich häufiger lesen, dass es wenig Erfahrungen zu unseren Geräten gibt.
Das ist natürlich schade, aber es stimmt.

Dennoch gar kein Problem :D

In der Vergangenheit hat es mit unserem KohGa Deluxe Kugelgrill wirklich sehr gut geklappt.
Dadurch wurden viele wichtige Erfahrungen gesammelt und es konnten auch sehr gute Verbesserungen dank eurer Hilfe vorgenommen werden.

Hier nochmal der passende Link:
https://www.grillsportverein.de/for...ga-deluxe-kugelgrill-im-test-reloaded.212729/

Nun finde ich ist es an der Zeit unsere Gasgrillstationen besser kennenzulernen.

Ich würde gerne einem von euch einen PremioGas + hohen Grilldeckel + Gasflaschenhalterung schenken.


Hier ist der Link vom Grill: http://www.schickling-grill.de/grill/gasgrill/9/gasgrill-premiogas?c=8
Hier vom Grilldeckel: http://www.schickling-grill.de/detail/index/sArticle/132/sCategory/20
Hier von der Halterung: http://www.schickling-grill.de/grillzubehoer/premiogas/48/gasflaschenhalter-premiogas?c=20

Erzählt mir einfach, warum genau ihr am besten für diesen Job geeignet seid.
Was habt ihr vor? Was wollt ihr den anderen unbedingt zeigen? ...
Ich freue mich darauf und bedanke mich jetzt schon für eure wirklich tolle Mithilfe!
Vielen Dank und lieben Gruß
Oliver Schickling

IMG_2903.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2903.JPG
    IMG_2903.JPG
    371,6 KB · Aufrufe: 2.412

Siggi

Forums-Sonnenschein
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Weil wir ca 320 x im Jahr grillen, wir mit unseren Grillkursen eine breite Masse ansprechen und testen lassen können.

Und das nicht wieder so ein Mißgeschick wie bei dem letzen Testgrill, diesem KoGa-Grill passiert

Und vor allem weil ich ein netter Kerl bin :und tschüß:
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Weil nicht jeder einen Schicklingsgrill hat und er schneller auf Temperatur ist, wie ein Holzkohlegrill
 
G

Gast-mxbhSg

Guest
Der Grill wäre perfekt für mein Frauchen, da sie kein Fleisch isst und auch den Kohlegeschmack am Gemüse nicht mag. So kann sie wunderbar in körperfreundlicher Höhe ihre eigenen Grillideen in Punkto Gemüse selbst umsetzen. Der Grill würde vorzüglich ihre gärtnerische Tätigkeiten ünterstützen, vom Garten auf den Grill. Und dann kann sie ihre Ergebnisse auch selbst hier im Forum posten. So hätte sie ihren eigenen Grill und kann rumprobieren wie sie möchte.
 

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Ich habe keinen Platz. Zeit zum Grillen auch nicht. Noch eine Gasflasche. Ich muss viel zu viel arbeiten. Bei so Tests ist die Gewichtszunahme schon vorprogrammiert. Der Sommer ist wahrscheinlich wieder ein Regendrama....





Aber der Grill wäre perfekt für Göga. Dann könnte ich nach einem anstrengenden Arbeitstag heim kommen und Göga hätte schon das Essen gegrillt.
Also - ich möchte gewinnen da das dann Gögas eigener Grill wäre.
 

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
Weil ich gerne long Jobs mache und nicht die ganze Nacht vor dem grill stehen will. Zu dem habe ich meinen alten in den Ruhestand geschickt. Dann kann ich den auch testen wie mit dem räuchern funktioniert
 

BBQ-Starter

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Weil ich so mit einem vermeintlichen Konkurrenzprodukt direkte Vergleiche ziehen könnte!
Hab den Q3200 und so könnten die Beiden einen interessanten Vergleich antreten.
Ob die hochgelobte Steakmaschine aus dem Hause Weber ihre angebliche Spitzenposition, gegen den "Greenhorn" verteidigen kann.
Weil für mich Edelstahl eh eine faszinierende Ausstrahlung hat und Euer Grill ganz klassisch daherkommt!
 

madden317

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin,

da er ja die Nordseeküste nur von weitem kennt, sollte er mal an die Ostsee und wird von einem bedient, der noch nie einen Gasgrill bedient hat. Also wäre ich doch die perfekte Person um den Gasgrill zu testen. Dann wisst ihr, das es auch Leute schaffen mit dem Gasgrill umzugehen, die vorher nie einen bedient haben. Da ich davon ausgehe, das man auf dem Gasgrill von SpareRibs bis zum Pulled Pork auch hinbekommt, wäre das schon mal der Anfang.
Und meine 10jährige Tochter ist für die Kindersicherheit des Grills verantwortlich.
VG
Matthias
 

Octopussy

Grisu
5+ Jahre im GSV
Weil wir noch keinen Gasgrill in dieser Art haben und daher völlig wertfrei ans Werk gehen.
Im Übrigen sind wir hartgesottene Outdoor-Griller, die weder Wind noch Wetter scheuen.
Ja und nett sind wir auch:v:
 

Tomratz

Der Burgbäcker
5+ Jahre im GSV
Weil ich Bock drauf habe, mal die Unterschiede zwischen meiner Kohlebetriebenen Kugel und
Deinem Gasgrill ausgiebig zu testen und weil ich, ähnlich wie @Wombads keine Lust habe,
bei Long jobs ständig Nachts raus zu müssen.
 

Papenteicher

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Bei mir im Büro.
Der Kollege am Schreibtisch links neben mir hat den PremioGas zu Hause stehen.
Der Kollege am Schreibtisch rechts neben mir hat neuerdings den PremioGas XL zu Hause stehen.

Und ich? Ich darf mir, mit meiner ollen Weber Kugel, die ganze Zeit anhören, wie toll die Dinger sind und musste beim Kollegen mit dem PremioGas XL auch noch miterleben, wie genial euer Kundenservice ist!

Ich möchte da auch mitreden können :-)
 

marcu

Plaudertasche
.............weil ich Gasgrill-Fan bin, habe aber nur so einen Camping-Koffer-Grill, und den hat Argo im Keller versteckt.:bat:
Das Teil sei ihm "zu pisselig"; "das taugt gaaar nix" :(
Ich finde Gas schön, weil sofort benutzbar.
Und mir schmeckt es "schneller" als von der Kugel!:sun: :v:
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Weil auch ein Smoker-Taure gerne mal "auf die Schnelle" was grillen würde, der Grillfuhrpark nie groß genug sein kann und meine bessere Hälfte dann wieder schimpfen kann, dass "schon wieder Geld für Grillzeugs" ausgegeben wurde ;-)

Und nun ernsthaft: Ich bin Berufsnörgler, habe zwei linke Hände und denke manchmal komisch. Auf diese Weise lassen sich etwaige Fehler, die noch im Produkt stecken, vielleicht noch finden. Und ich weiss, wie der Weißabgleich meiner Kamera funktioniert, wenn ich mein Essen verbrenne, dann sieht man das und ich stehe dazu ;-)
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich bin zwar auch nicht mehr in der Zielgruppe, aber da ich mich ja öfter mal opfere, würde ich es hier auch wieder durchziehen.

Gruß
Humpadiedel
 
Oben Unten