• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling Grill - Wer will unseren PremioGas auf Herz und Nieren testen?

Wer soll den PremioGas testen?

  • PuMod

    Stimmen: 43 54,4%
  • Diddi Backmeister

    Stimmen: 36 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

wie gut das ich nicht zu den "Schickling"-Auserwählten gehöre,
sonst hätte ich mir doch wieder eine 5l Gaspulle besorgen müssen.

Beteilige mich nicht an der Abstimmung,
da ich die Qualitäten der beiden Kontraenden
nicht wirklich beurteilen kann.

Wünsche den/dem Auserwählten viel Spaß mit dem Gerät.

GrillGruß
 
hiermit angeschubst
 
Auch ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen... eines steht jedenfalls fest, egal wer das Rennen macht, der Oliver kann sich heute schon auf
viele wertvolle Erfahrungsberichte freuen... dafür wird schon gesorgt...

Gruß Diddi


Diddi,

Meine Stimme hast du. Möge der Glücklichere gewinnen.

Beiden viel Glück

Stuka
 
Hallo @Oliver S. ,

wenn schon von Dir beide per eingestellter Umfrage ausgewählt sind,
sollten mMn. Beide gewinnen.
So als Werbeaktion, friedlicher kleiner "wer macht was" Wettbewerb
zwischen Beiden.

Konkurrenz belebt und befruchtet das Geschäft oder wie war der Spruch? ;)
Also sende, mein Vorschlag, an beide jeweils einen PremioGas.

Gruß
Peter
 
Wieso "hahaha" Oliver?,

wenn man bedenkt was Werbeaktionen vor Baumärkten oder im Internet so kosten,
und sogar für professionelle Werbebüros, und ihre Tester, Texter, sogar Photographen,
an €s ausgegeben werden kann ... .


"Also machmal Butter an die zwei Fische!"
Sagt man doch im Norden. ;)

Gruß
Peter
 
geschubst
 
Gerade auch weil die Abstimmung so knapp ist wäre es doch super, wenn Schickling wirklich 2 “opfern“ könnte. :ola:
 
Wieso "hahaha" Oliver?,

wenn man bedenkt was Werbeaktionen vor Baumärkten oder im Internet so kosten,
und sogar für professionelle Werbebüros, und ihre Tester, Texter, sogar Photographen,
an €s ausgegeben werden kann ... .

"Also machmal Butter an die zwei Fische!"
Sagt man doch im Norden. ;)

Genau! Auch wenn ich fast maximal weit vom Norden weg bin!
@Oliver S. keine halben Sachen hier! :anstoޥn:
 
Ich kenne beide Kandidaten nicht und halt mich deshalb abstimmungstechnisch raus.
Andere Frage, Oliver: Ich mag ja "Gemacht in Germania" und vor allem Edelstahl und interessiere mich für den XXL Gasgrill.
Mach doch mal einen echt guten Gesamt-Forumspreis für den XXL samt allem Zubehör (von Unterschrank bis Fleischklammer). Danke
 
@Waidmeister ich möchte jetzt ungern einen Preis hier im Internet nennen.
Gerne geben wir einen kleinen Rabatt, jedoch müsst ihr dann gezielt auf uns zukommen.

Das sollte dann gar kein Problem sein :v:
 
Ich würde auf für beide Stimmen....jeder testet den Grill unter anderen Gegebenheiten und das Ergebnis kann man ja immer noch bewerten :-). Meine Stimme habt ihr beide.
 
Zurück
Oben Unten