dieter_la
Militanter Veganer
David von Schickling hat mir Anfang November geschrieben, dass für 2025 kein Update geplant ist.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Als Grill-Greenhorn welcher schon länger mit dem Kauf eines Schickling liebäugelt wäre ich sehr daran interessiert zu erfahren, welches Verbesserungspotential zu meinst. Kannst Du dies allenfalls noch etwas ausführen?Eben kam ein Newsletter von Schickling mit dem Titel.
" Das ist unser Gasgrill Sortiment 2025 "
Dort sind die umgetauften Grills und der Rocket nochmal verlinkt.
Ich hatte es ja schon vermutet, aber jetzt glaub ich ganz fest, dass die neuen Namen die einzige Innovation in diesem Jahr bleibt.
Find ich eigentlich schade.
Ist zwar ein guter Grill, aber hat noch viel Verbesserungspotential. Aber das wird wohl nichts in diesem Jahr.
DAS ist DER Punkt - genau so funktioniert Werbung!Marketing Ziel erreicht: Wir reden darüber!![]()
Ich glaub die Marketingabteilung trifft sich bei Tisch und haut es ins Laptop.Statt dessen werden neue Namen gesucht und eine ganze Marketingabteilung damit beschäftigt, diese publikzumachen.
Naja, Videos machens schon immer...jetzt halt mim annerm Name. Da habens auch Routine drin.Ich glaub eher, die 6 bis 8 jetzt notwendigen Vorstellungsvideos lassen sich nicht so nebenbei am Mittagstisch gestalten.
Sicher ein vollwertiger Ersatz? Ich würde sagen IR Strahlung ist was ganz anderes, als ein heißer Luftstrom. Und wenn die Hauptbrenner verdeckt sind, beraubt man sich der Einstellungsmöglichkeiten. Ich habe für Pizza z.B. beides genutzt, quasi Ober- und Unterhitze.Ich habe bis dato einen Grill ohne Heckbrenner (abet nicht mehr lang!), vll kann ich dadurch unvoreingenommen kommentieren....
Der Heckling von Schickling ersetzt doch einen normalen Heckbrenner, oder? Ich denke wenn 450 Grad da indirekt ans Grillgut strömen sollte das doch passen.