• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Schickling Kohga Deluxe Kohle und Gasgrill

mattmuc

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wie man im Kugelgrill Forum nachvollziehen kann, bin ich derzeit sehr eingespannt mit dem Weber Master Touch mit SNS und Griddle, etc.
Daher verkaufe ich meinen Schickling Kohga Deluxe, also ein Kugelgrill für Kohle und Gas im Wechselsystem. Mit Dabei ist die Abdeckhaube Defender und die Rotisserie.
In Summe lag der Preis bei ca. 890.-, Kaufdatum war der Februar 2020, Rechnungen liegen natürlich vor, es besteht also noch ausreichend Garantie.

Die Roti ist einmal benutzt, der Kohleeinsatz ist unbenutzt. Der Grill wurde insgesamt 7 oder achtmal genutzt.

Preis VB 550.- bei Abholung östlich von München.

Gruß
Matt
 
Servus Matt,

jetzt mal Butter bei die Fische ;) Generel hätte ich noch Interesse an dem KohGa.

Hast Du aktuelle Bilder? Warum verkaufst du den Grill?

Den KohGa Deluxe gibts momentan neu für €599 -10%. Also ca. 540 Euro.

Für den gebrauchten Grill werfe ich jetzt mal €350 in den Ring, da der bei mir eh komplett zersägt werden würde.

Also, falls der Grill technisch/optisch in Ordnung ist, können wir reden. Abholung ist kein Problem.

Falls deinerseits Interesse besteht, gerne melden.

Robert
 
Zurück
Oben Unten