• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling KohGa - Gas - Unboxing und Aufbau

Hallo Ole,
ich versuche nochmals ein Bild einzubinden. Oben in meinem Beitrag siehst Du das Gehäuse mit dem nicht gekanteten Teil.
08 Reklamation.JPG

Heute kam der Ersatz an, dort war es dann nach oben gekantet, so wie es gehört.

Gruß,
Michael
SAM_1677.JPG
 

Anhänge

  • SAM_1677.JPG
    SAM_1677.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 1.186
  • 08 Reklamation.JPG
    08 Reklamation.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 1.203
Moin Michael!!

Besten Dank für die Erklärung, jetzt habe auch ich es verstanden ;)


gruß Ole
 
Hallo Grillfreunde,

ich habe eine Frage zu den verwendeten Materialen des Schickling KohGa und ich hoffe, ich bin hier richtig. Vielleicht kann sich der Oliver S. ja genau dazu äußern.

Aus welchem Material ist der Deckel des KohGa und die Beine des KohGa Deluxe oder Simple. Sind die auch aus Edelstahl, nur zusätzlich lackiert/emailliert oder sind die auch aus Edelstahl (V2A/1.4301/wie auch immer Edelstahl) oder sind die aus einfachem Stahl.

Gibt's andere Stellen, die anfangen können zu rosten?

Bin sehr angetan von dem Grill und als Ingenieur von Made in Germany natürlich überzeugt :D

Gruß GrillHH
 
Guten Abend/Nacht @GrillHH ,

also der Deckel und die Beine sind aus Stahl. Es muss schon leichte Vorsicht geboten werden.
Aber solange Lack und Emaille keinen Schaden nimmt passiert gar nichts.

Weiterhin sind die Beine aus einem 3 mm Rohr, also muss man sich keine Gedanken machen.

Vielen Dank für die Nachfrage. Ich helfe gerne auch weiterhin aus.

Gruß Oliver
 
Moin,

vielen Dank für die Antwort. Technisch mache ich mir da keine Sorgen, von den Dicken habe ich schon in anderen Beiträgen gelesen. Nur optisch habe ich mir da Gedanken gemacht.

Und es scheint ja so, als wenn das Modell 2015 KohGa Simple bald erscheinen soll. In eurem Online-Shop sind ja noch die "alten" Modelle ohne Detailverbesserung zu sehen. Ist das richtig @Oliver S. ?

Gruß GrillHH
 
jip, bin gerade am Fotos schießen.
Denke in einer Woche ist alles soweit.

Gruß Oliver
 
Ah, sehr gut, Danke für die schnelle Info. Wird das Sortiment auch entsprechend bei e__y geändert? Dort gibts nämlich gerade einen 10%-Gutschein bei Bezahlung mit Paypal, was für viele potenzielle Käufer sehr interessant sein dürfte. Ich möchte nämlich gerne bald bestellen, da die erste große Grillparty bevorsteht.

Oder nochmal anders gefragt: Wenn man jetzt bestellt, bekommt man trotzdem gleich das neue Modell, obwohl noch die "alten" Grill zu sehen sind?

Gruß GrillHH
 
@GrillHH, ja es wird ab jetzt nur noch das neue Modell verschickt.
Das Modell 2014 ist komplett ausverkauft.

Die Lieferung wird aber ca. 1 Woche dauern.

Gruß Oliver
 
Hervoragend, das hört sich klasse an und meine Bestellung geht dann gleich raus, damit alles rechtzeitig dort ist.

Vielen vielen Dank für die schnellen Antworten und den tollen Support @Oliver S. Ich bin schon jetzt von meinem zukünftigen Grill begeistert und werde wahrscheinlich auch nicht enttäuscht werden.
 
CGARTEN15 oder CGARTEN2015 - wird groß auf der Startseite der Bucht angepriesen. Funktioniert aber nur über Paypal.
 
Moin Moin,

@ GrillHH, hast Du deinen Grill schon bekommen ?
Bin auch sehr interessiert an dem Grill, ich grille momentan auf einer 57 er Weber Kohle, würde aber gerne auf Gas umsteigen.
Hatte erst mit einem Q geliebäugelt, da meine Frau aber auch auf Holzkohle nicht verzichten will, wäre der Kohga ein super Lösung.

Bekommen wir eigentlich bei Oliver S. einen Forenrpreisvorteil ?:kugel:

Grüße aus Buchholz

Bo
 
Moin,

das Grillsportgerät ist gestern eingetroffen und wurde in etwas über 1,5Std in Ruhe zusammengebaut. Hatte nebenbei paar Bilder gemacht, die kann ich, wenn ich Zeit habe, gerne nochmal hochladen. Beim ersten Trockenlauf habe ich es knapp über 300°C geschafft. Die erste große Vergrillung wird dann am Wochenende vorgenommen.

Freudige Grüße
 
Zurück
Oben Unten