• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas Erfahrungen?

Shooter182

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

vom Kohga Kugelgrill liest man hier ja immer wieder etwas und er wird auch wie ich finde durch die eine oder andere Kritik im Forum weiterentwickelt.

Hat auch jemand den PremioGas im Einsatz?
Die Idee mit den Roststäben finde ich echt gut, so kann man diesen Toll reinigen.
Geringe Deckelhöhe ist das einzige negative was ich bis jetzt finden konnte.

Bin gespannt.

Gruß Andi
 
Schade, dass Du keine Antworten bekommen hast --- stöbere aktuell auch nach Infos zu verschiedenen Gas-Grills.
Inzwischen gibt es aber neuere Posts zu Schickling ... da sollten Infos für Dich dabei gewesen sein ... oder hattest Du dann selbst einen gekauft?
 
Zurück
Oben Unten