Das hat man vorausgesetzt 

Hinten sind ĂŒbrigens auch noch zwei 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfĂŒgbar.
Ich glaube da muss @Andy04 wieder aktiv werden und eine Schickling-Laschenbiegelehre (die sog. SchiLaBiLe) entwerfen.Stimmt, danach ist echt alles tutti. Ich finds zumindest ausreichend und man verschandelt sich nicht die Optik vom Grill.
Allerdings hĂ€tte man das mit dem Umbiegen ruhig in der Anleitung erwĂ€hnen können, oder hab ich das ĂŒbersehen![]()
Also ehrlich, man kann bei allem im Leben etwas negatives sehen. Dir, mein Lieber fÀllt das sogar ausgesprochen leicht.![]()
Dann machste da ein dĂŒnnes StĂŒck Löschblatt drunter und es passt.Die Magnetlösung soll allerdings sch....e sein.
Bei Weber zahlst Du auch erstmal vorab fĂŒr Marketing und Name. Wenn es dann nach neun Jahren zum Garantiefall kommt, ist erstmal der ZwischenhĂ€ndler Dein Ansprechpartner und dann sehen wir weiter.Bei Weber bekomme ich 10 Jahre Garantie auf solche Brennerfehlfunktionen zum Beispiel und nicht lediglich 2 Jahre GewĂ€hrleistung mit Beweislastumkehr.
Die Haken sind Mist und aufgebogen sogar etwas gefĂ€hrlich. Hau da mal in der Hitze des Gefechts mit dem Arm oder der Hand rein. Ok, könnte man natĂŒrlich dann auch Pech oder Blödheit nennen...
Meinste daran kann man nicht hĂ€ngenbleiben wenn man sich nur blöd genug anstellt? Wir haben nun einmal das VorgĂ€ngermodell und mĂŒssen daraus das beste machen.
Du hingegen bist immer am jammern, negativ und unzufrieden. Warum, was lĂ€uft bei Dir falsch? Bei dem Regler könnte Wind aufkommen, zu heiss wird der auch noch, dann Bananenprodukt und so weiter und so fort. Was soll das? Die meisten freuen sich wie Bolle ĂŒber einen schönen und preiswerten Grill. Klar kann man Kritik Ă€uĂern, nur stĂ€ndig negatives zu sehen -was meist nicht da ist- macht doch keinen Sinn.
Erfreu Dich doch lieber mal an Deinem schönen und wertigen Grill.
Das ist doch jetzt ErbsenzĂ€hlerei. Ob grĂŒne Bananen Produktpolitik oder Bananenprodukt, Du wusstest wie man das verstehen sollte, ein unausgereiftes GerĂ€t, genau das hast Du gemeint. Kein anderer Hersteller legt seinem Grill einen Regler dabei. Und das mit dem Wind der die Flamme dann ausblĂ€st, ich wohne doch nicht in einem Hurrikangebiet. Und nein, viele wollen diese Temperatur die 4*5kw nun einmal leisten. Ist ja auch kein Problem wenn man sich als 110° Fan einen Regler fĂŒr neun Euro kauft.
Na das haben sie fĂŒr die geĂ€ndert die sich ausgesprochen dĂ€mlich anstellenWarum hat die aktuelle Version die Laserausschnitte nicht mehr und stattdessen richtige Haken?![]()
Na das haben sie fĂŒr die geĂ€ndert die sich ausgesprochen dĂ€mlich anstellenund fĂŒr die Dauernörgler
![]()