• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas II Edelstahl

Ich konnte auch nicht wiederstehen; ich habe den Grill bestellt. Jetzt heißt es warten....kommt der jetzt eigentlich mit DHL oder Spedition? Wie war das bei euch?

Gruß Klaus
 
Dann wird meiner laut Rechnung wohl auch per Spedition kommen. Ich hatte nur irgendwo was von DHL gelesen. Da war ich mir mit der Spedition nicht sicher...
 
Ich glaube unser DHL Bote hätte auch ziemlich rumgejammert ...

20200520_100717.jpg
 
Haha, gute Frage. Bei einigen Dingen können wir auch nicht anders als ein Zukaufteil (Thermometer und Gashahn) aus Fernost zu importieren.
Ich glaube das zahlt einem kein Kunde, wenn der Grill nur wegen dem Thermometer 25€ mehr kosten muss.
Ihr habt doch einen so schönen Konfigurator. Warum überlasst ihr die Entscheidung bzgl. 25€ für ein "normales" Deckelthermometer nicht auch euren Kunden? Mich nervt die primäre F-Skala doch unheimlich, weil ich immer zweimal hinschauen muss, um sicher zu sein, dass ich nicht auf der falschen Skala gelesen habe (ja, ich weiss irgendwann kennt man die C-Temperatur bei 3-Uhr ;-) ).
 
So. Der Grill ist zusammen gebaut. 2-3h sollte man schon einplanen. Wer Ikea kennt hat mit der Anleitung und dem Aufbau keine Probleme.
Wie von vielen hier schon geschrieben. Sehr stabiles Material. Hervorragend verarbeitet. Alles passt 100%ig. Ich bin schwer begeistert.
Anbei ein paar Eindrücke von den Lenkrollen. Diese machen eine tollen Eindruck. Ich glaube da kann man noch einige KG zusätzlich mit bewegen. Kein Vergleich zu den pisseligen Stuhlrollen anderer Hersteller.

20200521_124258.jpg


20200521_153947.jpg


20200521_171708.jpg
 
Sieht klasse aus und 2-3 Stunde Bastelspaß sind schon OK.

:D Bekommt man die Lenkrollen als Zubehör? Ich habe diese Option auf der Seite von Schilling nicht finden können.
 
Hier mal die Bratwurst von gestern. Gebrühte Wurst vom MDV:
08E9F7C8-3EF1-473B-BC68-AFD125A470E9.jpeg
80F42121-F84F-4DDE-8EA0-CBE2BC768F26.jpeg
07E9AC6E-1B55-4827-B366-08E72007B4CB.jpeg
BD615821-73D2-4B45-A8E2-957D9B103E44.jpeg

für mich waren die so perfekt!
Leichte Hitze, kein Vollgas. Dann werden sie rundrum braun.
 
Zurück
Oben Unten