• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas II Edelstahl

Hi,
@August 1328

Irgendwie lässt mich das Forum dir keine PN schicken um eine private Unterhaltung zu starten :(

Eichenau wäre super, da könnte ich super schnell hinkommen. Am besten am Wochenende, da ich da ein Auto zur Verfügung habe ;)

Grüße aus Großhadern
 
Vielleicht schreibt er ja mir
Geht auch in diese Richtung nicht

Da die "Restbestellzeit" recht knap wird, wuerde ich die Mailadresse hier als Texteinstellen und nach erfolgreicher Kontaktierung die hier wieder loeschen
 
LG Edith: hat geklappt
Schau ihn Dir an

ABER
Ich kann Dir sagen, dass ich das "gleiche" Problem hatte. Manchmal ist man nicht rational gesteuert, weil das Auge (oder noch schlimmer die Frau) die Entscheidung steuert.
Ich habe dann OHNE zu begrabschen den Hinweisen hier aus dem Forum Folge geleistet und habe gekauft. Die bisherige Nutzung des Grills zeigt mir, dass die Leistung des Grills ueberaus positiv ausfaellt. Ich moechte nicht mehr zurueck

Du solltest den Grill nach Deinen Vorstellungen kaufen. Die Optik bringt Dir zwar vielleicht das Wohlwollen der Besucher, aber keine guten Grillergebnisse. Mir ist das gelungene Grillergebnis lieber als die Besucheransage "Das ist aber ein schoener Grill"
 
Schau ihn Dir an

ABER
Ich kann Dir sagen, dass ich das "gleiche" Problem hatte. Manchmal ist man nicht rational gesteuert, weil das Auge (oder noch schlimmer die Frau) die Entscheidung steuert.
Ich habe dann OHNE zu begrabschen den Hinweisen hier aus dem Forum Folge geleistet und habe gekauft. Die bisherige Nutzung des Grills zeigt mir, dass die Leistung des Grills ueberaus positiv ausfaellt. Ich moechte nicht mehr zurueck

Du solltest den Grill nach Deinen Vorstellungen kaufen. Die Optik bringt Dir zwar vielleicht das Wohlwollen der Besucher, aber keine guten Grillergebnisse. Mir ist das gelungene Grillergebnis lieber als die Besucheransage "Das ist aber ein schoener Grill"
Die Optik ist mir tatsächlich Recht egal. Meist ist ja eh die Haube drüber, wenn man ihn nicht nutzt. Und wenn man ihn nutzt achte ich mehr auf das auf dem Rost ;)
LG
Btw: gibt's ne passende raucherbox dazu? Hab derzeit die von axtschlag (passte in den odc Trichter unten) die könnte aber etwas hoch sein...
Und meine bessere Hälfte sagte heut: Ruf jetzt bei Schickling an, willst doch eh schon länger n neuen Grill, hol ihn dir jetzt einfach (Glück gehabt ;)
 
Und meine bessere Hälfte sagte heut: Ruf jetzt bei Schickling an, willst doch eh schon länger n neuen Grill, hol ihn dir jetzt einfach

Hör auf deine Frau 😂
Anruf wird Evtl schwierig heute noch … aber bestell noch zum alten Preis.

Kannst dann ja Montag nochmal kurz anklingeln bei denen und fragen ob alles ok ist mit der Bestellung.

MACH ES … und freu dich dann 😇
 
Hör auf deine Frau 😂
Anruf wird Evtl schwierig heute noch … aber bestell noch zum alten Preis.

Kannst dann ja Montag nochmal kurz anklingeln bei denen und fragen ob alles ok ist mit der Bestellung.

MACH ES … und freu dich dann 😇
Ja ich denke wenn das morgen gut aussieht Order ich und Ruf montags an. Vllt geht ja noch etwas beim Preis. Sind ja immerhin 1900€ mit allem was ich möchte.

LG
 
Hallo Frozzy

... Btw: gibt's ne passende raucherbox dazu? ...
Schickling selber hat / vertreibt keine Raeucherbox.

Ich selber habe auch auf dem PremioGas XL II noch nicht "geraeuchert". Hier im Forum gibt es aber einige Beispiele wie das gut gehend beschrieben wird. Losgeloest von den positiven Beispielen habe ich fuer mich gedanklich festgelegt, dass ich das "Raeuchern" mit einer perforierten GN-Schale und Holzscheiten probieren werde. Eine 1/4 GN Schale passt unter ein Rost, darin dann den Holzscheit legen und damit einiges an "Abfall" auffangen. 5 Euro fuer die Schale sind sind zu verkraften, selbst wenn der Gedanke falsch ist
 
Zurück
Oben Unten