• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas II Edelstahl

Guten Tach! :D Für den Otto-Normal-Griller steht bald die neue Grillsaison an und wir haben einiges zu zeigen.
Wir möchten am 09. März 2023 unsere Grillherstellung in Visbek vorstellen und viele tolle Menschen dazu einladen.
Und natürlich wäre es auch überragend, wenn ein paar Gesichter des Grillsportvereins dabei sind.
Vielleicht bekommen wir ja fünf Personen für diesen Tag zusammen ;)

Neben der Werksbesichtigung inkl. des Schickling Solarpark wird an diesem Tag offiziell der BigRocket vorgestellt.
180kg Edelstahl und knapp 40kW warten :P
Und wer weiß was noch so alles kommt...

Falls ihr Lust auf diesen aufregenden Tag habt, schreibt mir doch gerne direkt eine Email an o.s@schickling-grill.de
Zur Info: Wenn wir zu viel Resonanz bekommen, würden wir es auslosen.
Warten wir aber erstmal ab und ich freue mich auf euer Feedback.

P.S.: Um 12 Uhr in Visbek (49429) gehts los. Details folgen in der Email.

Lieben Gruß
Oliver
Geile Sache, leider für mich sehr weit weg. Ich hoffe, dass währenddessen ein paar Fotos gemacht werden dürfen, die anschließend hier ausgiebig angeschaut werden wollen;)
 
Auch für mich wäre es ein ziemlicher Weg. Aber 2 x 4,5 Stunden reine Fahrzeit plus Programm erfordert schon Hotel.
Obwohl die Neugier groß ist, stören die 2 benötigten Urlaubstage. Die angekündigte Werksführung ist sicher sehenswert.

Ich fiebere auch der Vorstellung entgegen.
Selbst wenn der BR niemals bei mir stehen wird - sowohl Budget als auch Platzbedarf sprechen dagegen - , bin ich gespannt, wie unsere derzeitigen Hinweise und Kritik umgesetzt wurden.
Ich wünsche Fa. Schickling auf jeden Fall viel Erfolg bei der Markteinführung einer wirklichen Alternative zu Prestige Pro, Imperial und derartiges in der Richtung.

Bei dem Satz : "Und wer weiß was noch so alles kommt.." mach ich mir nicht sooo viel Hoffnungen.
Meiner Meinung nach bedurfte der BR soviel Entwicklungspotenzial, dass für PG/ PGXL nicht viel übrig bleiben kann.

So spare ich mir Enttäuschung und werde eventuell doch noch postiv überrascht.

Andererseits lässt es hoffen, denn das Potential steht jetzt wieder zur Verfügung.
 
Guten Tach! :D Für den Otto-Normal-Griller steht bald die neue Grillsaison an und wir haben einiges zu zeigen.
Wir möchten am 09. März 2023 unsere Grillherstellung in Visbek vorstellen und viele tolle Menschen dazu einladen.
Und natürlich wäre es auch überragend, wenn ein paar Gesichter des Grillsportvereins dabei sind.
Vielleicht bekommen wir ja fünf Personen für diesen Tag zusammen ;)

Neben der Werksbesichtigung inkl. des Schickling Solarpark wird an diesem Tag offiziell der BigRocket vorgestellt.
180kg Edelstahl und knapp 40kW warten :P
Und wer weiß was noch so alles kommt...

Falls ihr Lust auf diesen aufregenden Tag habt, schreibt mir doch gerne direkt eine Email an o.s@schickling-grill.de
Zur Info: Wenn wir zu viel Resonanz bekommen, würden wir es auslosen.
Warten wir aber erstmal ab und ich freue mich auf euer Feedback.

P.S.: Um 12 Uhr in Visbek (49429) gehts los. Details folgen in der Email.

Lieben Gruß
Oliver
You've got Mail ;-)
 
Auch für mich wäre es ein ziemlicher Weg. Aber 2 x 4,5 Stunden reine Fahrzeit plus Programm erfordert schon Hotel.
Obwohl die Neugier groß ist, stören die 2 benötigten Urlaubstage. Die angekündigte Werksführung ist sicher sehenswert.

Ich fiebere auch der Vorstellung entgegen.
Selbst wenn der BR niemals bei mir stehen wird - sowohl Budget als auch Platzbedarf sprechen dagegen - , bin ich gespannt, wie unsere derzeitigen Hinweise und Kritik umgesetzt wurden.
Ich wünsche Fa. Schickling auf jeden Fall viel Erfolg bei der Markteinführung einer wirklichen Alternative zu Prestige Pro, Imperial und derartiges in der Richtung.

Bei dem Satz : "Und wer weiß was noch so alles kommt.." mach ich mir nicht sooo viel Hoffnungen.
Meiner Meinung nach bedurfte der BR soviel Entwicklungspotenzial, dass für PG/ PGXL nicht viel übrig bleiben kann.

So spare ich mir Enttäuschung und werde eventuell doch noch postiv überrascht.

Andererseits lässt es hoffen, denn das Potential steht jetzt wieder zur Verfügung.
Wir haben 13 Zimmer im Hotel geblockt. Diese stehen natürlich kostenlos für alle die eine weite Anreise haben zur Verfügung :D
Hätte ich erwähnen sollen ;)

Schönes Wochenende euch!
 
Wir haben 13 Zimmer im Hotel geblockt. Diese stehen natürlich kostenlos für alle die eine weite Anreise haben zur Verfügung :D
Hätte ich erwähnen sollen ;)

Schönes Wochenende euch!
Das ist auf jeden Fall eine wichtige Info. Man spart auf jeden Fall die Herbergssuche. Allein schon die Möglichkeit einer Werksbesichtigung um die Geburtsstätte unseres Lieblingsgrills kennenzulernen sollte uns die Hotelkosten schon wert sein.
Ich werd mal bei meinem Arbeitgeber frage, ob er zu dem Termin auf mich verzichten kann.
Meine private Chefin hat grünes Licht gegeben.
 
Hab mich auch für den Besuch bei Schickling angemeldet. Vielleicht klappt es und man kann sich das Werk und die neuen Produkte live anschauen. Wäre Klasse wenn man den BigRocket auch in Action sehen würde. So mit Fleisch drauf und ein Bericht dazu würde dann auch folgen.
 
Wir haben 13 Zimmer im Hotel geblockt. Diese stehen natürlich kostenlos für alle die eine weite Anreise haben zur Verfügung :D
Hätte ich erwähnen sollen ;)

Schönes Wochenende euch!
Das definitiv geil für eine Anreise aus Bayern. Mein Plan momentan, Einstieg in den Zug um 4:30 :o
 
Habe nun den BigBuddy und den Premio an seinen Platz gestellt und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Platz ist in der kleinsten Hütte.
:-)

IMG_20230128_131458.jpg


IMG_20230128_131652.jpg


IMG_20230128_131722.jpg


IMG_20230128_131731.jpg
 
Glückwunsch zur Ausstattung.
Probier, ob die Aufteilung so für dich funzt.
Ich würde den BB da hinstellen, wo der XL steht. DenPGXL an die rechte Wand (Achtung, die Rückseite wird recht warm). Den Mono nach vorn links, statt BB.
Dann passt auch der linke Seitentisch.
 
Glückwunsch zur Ausstattung.
Probier, ob die Aufteilung so für dich funzt.
Ich würde den BB da hinstellen, wo der XL steht. DenPGXL an die rechte Wand (Achtung, die Rückseite wird recht warm). Den Mono nach vorn links, statt BB.
Dann passt auch der linke Seitentisch.
Danke für den Tip.
Werde es erstmal so versuchen.
Umstellen kann man wegen der Räder ja immer😁.

@Andy04
Zieht genug Luft durch.
 
Sieht schick aus, die Hütte. Draußen parkt noch ein Sportgerät?
 
Zurück
Oben Unten