• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas II Edelstahl

Vielen Dank, diese Schienen habe ich aber scheinbar. Gerade nachgeschaut.

Das Fett scheint an der Ecke, wo das Blech vom Hauptkörper zusammengebogen ist, unten auszutreten. Da ist halt etwas spiel und dann sucht sich das Fett seinen Weg. Siehe Foto.

Aber das ist für mich ein ziemlich dummer Konstruktionsmangel...

Auch der Dreckfang/Fettschale an sich hat einen ordentlichen Spalt.
Als nebenberuflicher Bildereinfügungsaufklärungsbeauftragter möchte ich dich auf Möglichkeit hinweisen deine Bilder auch als Vollbild einfügen zu können um deinen Beitrag optisch mehr aufwerten zu können.
Hierzu musst du nur aufs rot markierte Piktogramm klicken
1679845594617.png
 

Anhänge

  • 1679845546282.png
    1679845546282.png
    50,4 KB · Aufrufe: 25
Als nebenberuflicher Bildereinfügungsaufklärungsbeauftragter möchte ich dich auf Möglichkeit hinweisen deine Bilder auch als Vollbild einfügen zu können um deinen Beitrag optisch mehr aufwerten zu können.
Hierzu musst du nur aufs rot markierte Piktogramm klicken
Anhang anzeigen 3086461
Danke @Winki leider setzt sich diese Unart, Bilder nur als Anhang einzufügen, auch hier immer mehr durch und macht das ganze weniger lesenswert. Die Bilder auf den letzten Seiten habe ich gar nicht mehr geöffnet 🙁
 
Danke @Winki leider setzt sich diese Unart, Bilder nur als Anhang einzufügen, auch hier immer mehr durch und macht das ganze weniger lesenswert. Die Bilder auf den letzten Seiten habe ich gar nicht mehr geöffnet 🙁
Ich tue mein bester dafür, dass diese Unart wieder aufhört.
Vielleicht kannst du ja mein Hilfssheriff werden.
 
Ich tue mein bester dafür, dass diese Unart wieder aufhört.
Vielleicht kannst du ja mein Hilfssheriff werden.
In meinem Alter sollte man tunlichst alles vermeiden was das Nervenkostüm über Gebühr belasten könnte. Aber besten Dank für Dein Angebot, Wyatt @Winki Earp 😎😉👍
 
Okay das wäre allerdings lustig, weil ich das Ding so montiert von schickling geliefert bekommen habe.

Leider ohne Anleitung sonst hätte ich mir das selbst mal angeschaut aber ich rufe sie am Montag einfach erstmal an.

Dankeschön!
 
Hab mit Daniel von Schickling telefoniert. Er meint es liegt in der Toleranz und das es kein Sicherheitsproblem darstellt.
Sicherheitshalber hab ich ihm noch ein kleines Video zukommen lassen. Bilder sagen mehr als Worte.
Das Video dazu.
Bin ich da zu penibel bzw. zu ängstlich oder ist das bei euch tatsächlich auch so?
Zumidest ich kann das Video nicht anschauen.
Vllt. Ist das aber ein Einzelschicksal.
YT funktioniert und wird direkt in den Post eingebettet.
GoogleDrive wohl nicht…
 
Grade einen Newsletter von den Schicklings bekommen: Für alle die noch nicht versorgt sind: aktuell gibt es 10% Rabatt auf die letzten Premios der 2er Serie ;-)

Und die haben Turner und Turnerinnen auf die BigRocket losgelassen, das wird bestimmt ein geiles Video wenn es fertig ist :lolaway:
 
Für alle die noch nicht versorgt sind: aktuell gibt es 10% Rabatt auf die letzten Premios der 2er Serie ;-)
Die 2er-Serie ist schon nicht mehr auf der Homepage.
Verstehe doch mal einer, warum dann 3er-Grills mit 2er-Deckel ausgeliefert wurden. :rolleyes:
 
Die 2er-Serie ist schon nicht mehr auf der Homepage.
Doch, aber im Bereich "Sale" ;-)

Verstehe doch mal einer, warum dann 3er-Grills mit 2er-Deckel ausgeliefert wurden.
Das würde ich einfach unter "Missverständnis" einordnen...jedenfalls sehe ich in der Zubehörkategorie keinen Deckel, der für den 3er bestimmt ist. Man kann zwar über die Auswahl "Zubehör für 3er XL Gas" einen Deckel finden, in der Artikelbeschreibung ist selbiger aber für den 2er beschrieben. Ich denke, hier liegt ggf. noch ein Optimierungspotenzial im Webshop vor ;-)

Auch finde ich die Angabe, dass es ein neues Thermometer mit Anzeige bis 500grad Celsius als Neuerung gibt, nicht mehr. Bin aber auch fest der Meinung das irgendwo gelesen zu haben. Anfangs dachte ich, dass ich das beim BigRocket gelesen habe, aber auch da finde ich es nicht wieder.
 
Der „Sale“ ist wirklich dezent.

Es gibt auch Fotos von den neuen Thermometern, zum Beispiel hier und hier. Und in der Beschreibung steht „- doppelwandiger Grilldeckel | integrierte zweite Grillebene und Thermometer bis 500°C“.
 
Und in der Beschreibung steht „- doppelwandiger Grilldeckel | integrierte zweite Grillebene und Thermometer bis 500°C“.
Jo, da gebe ich dir recht...keine Ahnung, warum ich das vorhin nicht gefunden habe!

Es gibt auch Fotos von den neuen Thermometern, zum Beispiel hier und hier.
Die Fotos sind aber vom Holzkohle-Premio 3. Die Deckel unterscheiden sich bezüglich der Abluftöffnungen an der Rückwand für die Temperatureinstellung im Kohlegrill.

Aber wie gesagt, du hast recht, hab ich Übersehen, bzw. habe ich vielleicht nur nach dem Deckel als Zubehör gesucht und den dann halt nicht gefunden!
 
Zurück
Oben Unten