Moin

Wie schauts aus bei euch? Ehrlich gesagt, hatte ich schon länger nicht mehr die Gelegenheit hier fleißig mitzulesen.
Hab ich irgendwas wichtiges verpasst? Zum Thema Galileo: Lassen wir das mal einfach so stehen, wie ihr es geschrieben habt.
Ich war von dem Beitrag tatsächlich auch nicht begeistert. Aber nun ja, so ist es jetzt.
Was tut sich bei uns gerade: Wir sind aktuell fleißig mit der Hauptsaison beschäftigt, aber ich denke den größten Ansturm haben wir geschafft.
Dann kann es wieder mehr um Produktentwicklung, Produktionsweiterentwicklung usw. gehen.
Zusätzlich sind wir auch gerade dabei unser Team größer aufzustellen. Wir möchten gerne eine Webdesigner*in und einen SEO Manager einstellen. So wollen wir es schaffen, dass man unsere Vorteile noch besser auf den ersten Blick erkennt. Also falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt...
Falls wir alles auf die Kette bekommen, dann können wir uns nächstes Jahr noch ein gutes Stück professioneller präsentieren.
Was alles kommt kann ich natürlich in der jetzigen Phase nicht verraten. Falls ihr irgendwelche Anregungen habt oder auch Punkte seht wo wir unbedingt besser werden müssen, dann lasst es mich gerne wissen. Am besten direkt per Mail:
o.s@schickling-grill.de
Aber bitte erwartet keine langen Antworten. Ich nehme eure Ideen nur wahr und lasse Sie eventuell mit einfließen.
Danke euch und ich wünsche ein schönes Wochenende!