• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schickling PremioGas II Edelstahl

Andy04

Veganer
Moin zusammen,
ich habe mal Fragen an die Schicklinger Gussrostverwender:
Wie zufrieden seid ihr damit?
Nutzt ihr noch die Edelstahlroste oder nur noch die Gussroste?
Ich selbst nutze seit fast 4 Jahren Gussroste und die sind immer noch top in Schuss, obwohl ich die nicht wirklich Pflege.
Bevor das Gut draufgelegt wird, bürste ich mal drüber und hau etwas Trennspray drauf. Dat wars auch schon.
 

Ice2

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Klar nachbestellen geht immer, aber ich würde den Grill dann sofort mit Gussrost bestellen...Schickling ist da ja ganz flexibel 🙂
Nimm zwei Gussroste dazu, der Preisnachlass wenn Schickling aus der Packung zwei Edelstahlroste rausholt ist wirklich nicht der Rede wert. Und wenn du ne große Wildbratwurst-Party machst hast du alles in Edelstahl.😉
 

Alpen

Metzger
Genau ich brauche das unbedingt.
Die nächsten Tage ist Reinigung angesagt.
Wo bleibt das Spezial Tool
 

WMlc

Militanter Veganer
Moin zusammen! Wir sind gerade dabei unser Backburner System zu testen.
Ich bin fast vom Glauben abgefallen, aber ich glaube das Ding wird einiges verändern! :D

Vielleicht liege ich da auch falsch, deswegen möchte ich euch fragen.

Auf jeden Fall leiten wir die gesamte Hitze nach hinten und durch die vier Brenner kommt da so viel an.
Ich glaube bei der Hitze kann der Backburner hier nie mithalten.

Aber da werdet ihr bestimmt mehr wissen und mich belehren :thumb1:
Eigentlich wollte ich ein Video hochladen, aber ich glaube das Format wird nicht unterstützt.
Deswegen leider nur ein paar Bilder und ich hoffe die Power kommt ein bisschen rüber.
Wir hatten alle Brenner auf Minimum eingestellt und das war schon super heiß!

Werden das Ding zeitnah nochmal testen um bessere Bilder zu machen.
Unabhängig davon, wenn dieses System besser ist als der normale Backburner, würdet ihr euch dafür entscheiden?
Wir sind so begeistert davon und überlegen es auch in den XXL Highend Gasgrill einzubauen.

Bin auf eure Meinung gespannt!

P.S.: Ist noch ein Prototyp und das mit der Schale unterhalb wird natürlich auch noch geändert.
Anhang anzeigen 2361750 Anhang anzeigen 2361751 Anhang anzeigen 2361752
Hab es gerade erst entdeckt, aber eine gute Idee. Dann hoff ich mal das es irgendwann in den Shop schafft. Drehspieß ist schonmal bestellt.
 

Andy04

Veganer
So ein Multitool finde ich auch richtig cool 👌
Wenn ich mal ein paar genaue Maße bekomme z.b. wie der Radius sein soll, dann könnte ich mal so ein Multitool fertigen.
Flaschenöffner und Gasflaschenschlüssel bekomme ich auch so hin.
Einen Vorschlag gab es ja schon:

Screenshot_20210115_081602_com.android.chrome.jpg
 
Oben Unten