• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas II Edelstahl

Test: Es geht voran:
090562AD-2207-4C80-8DAC-3D91BC3FE244.jpeg
 
Warum sollte es dem auch nicht klappen

Meist ist das anfangen das größte Hindernis.

Sieht super aus.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viele Freude bei der ersten Vergrillung. :bilder:
 
Schickling kannte die Idee schon - Du kannst also leider kein Patent anmelden.

Aber mal ehrlich: Sack Reis umgefallen... 8-) ;-) :-)

Du wirst es bestimmt ganz genau wissen. Ich sag mal, nur ihr kanntet die Idee anscheinend noch nicht ☺️. Und darum geht es ja hier, Austausch von Gedanken, Ideen, Erfahrungen.

Deinem Sack Reis kann ich leider nicht folgen 🤷🏼‍♂️
 
Glückwunsch zum neuen Grill Martin 👍
 
Ne die sind 50cm lang
Das geht nicht
 
Ich möchte mir gerne einen dutsch oben kaufen.
Da ich den Premio Gas XL besitze
Frage welcher passt da ohne Probleme. ?
 
Zurück
Oben Unten