• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas II Edelstahl

Sag ich doch.
Und bei mir rosten die Dinger nicht
 
Das liegt glaube ich daran, das die 8mm Rosten für den XXL gedacht sind.
Es gibt bestimmt auch Flammbleche aus dickerem oder anderem material...
 
Männers ✋🏼😄 locker bleiben. Die 8mm Rosten sind eigentlich nur für unseren Profistar II gedacht gewesen. Und der PG XL II hat die gleiche Tiefe. Deswegen hat es zusätzlich gepasst.

Hab ich auf'n Schirm und vielleicht wird es zur nächsten Saison umgesetzt 👏🏼😁 jetzt erstmal frohe Ostern und dicke Eier 🙏🏼🔥🚀♥️
 
Männers ✋🏼😄 locker bleiben. Die 8mm Rosten sind eigentlich nur für unseren Profistar II gedacht gewesen. Und der PG XL II hat die gleiche Tiefe. Deswegen hat es zusätzlich gepasst.

Hab ich auf'n Schirm und vielleicht wird es zur nächsten Saison umgesetzt 👏🏼😁 jetzt erstmal frohe Ostern und dicke Eier 🙏🏼🔥🚀♥️
also wird das Warten belohnt, ich warte gerne denn ich möchte die Dinger haben, haben, haben.........
 
@Oliver S. Gäbe es auch die Möglichkeit Edelstahlgussroste zu beschaffen? Natürlich gegen Mehrkostenerstattung. 🐣
 
Wie groß sind denn die vom Phantom?
Kann man die nicht bearbeiten ?
 
Das kann man auch Fräsen Hauptsache die Größe passt.

Schon jemand Erfahrungen mit solchen Teilen ?
Oder kennt ihr einen der so welche hat ?
 
Hallo Schicklingfreunde,
hier mal ein eingebauter Schickling.
5B23FB6F-1321-4D95-AD67-021C1DBFA454.jpeg
 
Gibt das nach oben, rechts + links keine Hitzeprobleme, trotz Kacheln?
Das habe ich mich auch schon gefragt - selbst die Verkleidung hinter dem Deckel scheint mir bedenklich na dran.

War er schon im Einsatz oder bisher nur den Einbau fertig gestellt?
 
Zurück
Oben Unten