• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas II Edelstahl

Mein Grill ist doch heute schon angekommen. Schenker stand jetzt einfach vor dem Haus und wollte anliefern. Ohne vorherige Ankündigung, obwohl es so vereinbart war. 🙄 Natürlich keiner zu Hause. Schnell meine Frau angerufen, die konnte dann nach 15 Minuten die Lieferung in Empfang nehmen. Den Aufbau habe ich nicht ganz geschafft, ging bis jetzt ohne größere Probleme. Morgen wird er freigebrannt.
IMG-20220523-WA0000.jpg
 
Moin,
wollte noch mal nachfragen, ob ihr eine Möglichkeit gefunden habt, die lenkbaren Nachrüststandbeine ohne kompletten Rückbau des Grills durchzuführen. Habe den XL mit Unterschrank und Haube.
Danke für jedweden Hinweis.
VG
 
Das wurde hier schon mal beschrieben.
Habe es auch so gemacht. Giing ganz gut. Auf der linken Seite Hölzer untergelegt, das die Beine vom ein wenig vom Boden weg sind.
Dann ein Bein nach dem andern getauscht. Die unteren Schrauben sind ein wenig schwierig. Vielleicht mit denen anfangen.
 
@Oliver S.
Steht das eigentlich als Anmerkung in der Anleitung?
Wenn nicht … Donnerstag ist Zeit für sowas 😉
In der Anleitung konnte ich eben auch keinen Hinweis finden. Ich habe es leider nicht geschafft den Unterschrank mit montierten Rollen rein zu schieben. Daraufhin habe ich den Unterschrank wieder demontiert und einzeln am Gestell montiert. Hat gut geklappt und ich persönlich fand es viel einfacher
 
Zurück
Oben Unten