• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas II empfohlenes Zubehör

Meine BroilKing Lampe ist leicht abgeschmolzen, ihre Bauform ist ein wenig kürzer als die Rösle. Da bereits die BroilKing bei mir unten aufsetzte wird die Rösle es erst recht machen.
Allerdings kann man die Lampen ein wenig am Griff vordrehen. Damit kann man diese am Griff belassen.
Fazit: Ein Stab der parallel zum Griff liegt wäre passender.
Besser: Licht im Innenraum des Grills.
Anhang anzeigen 3058868
Zur Veranschaulichung das Foto mit den beiden Lampentypen in entsprechenden Positionen.
Genau so schaut es bei mir auch aus. Einfach ein wenig den Winkel der Lampe verstellen und gut ist.
Schöne Knöpfe! Wo bekommt man die her?
 
Genau so schaut es bei mir auch aus. Einfach ein wenig den Winkel der Lampe verstellen und gut ist.
Schöne Knöpfe! Wo bekommt man die her?
Die Knebel sind von meinem ehemaligen Burnhard Fat Fred. Da ich mir Metallknebel gewünscht habe und weniger die Industrieoptik wollte.
Das konnte ich vom alten Grill retten.
 
Genau, wenn sie lieferbar sind
16768217996597425768434700227837.jpg
 
Ich hab heute auf die Knöpfe vom XL3 umgerüstet.

Das Ganze ist völlig unkompliziert und dauert vielleicht 2 Minuten. Einfach die alten Knöpfe abziehen und die neuen Köpfe draufstecken. Eventuell muss man den ein oder anderen Aufnahmepin etwas aufbiegen.

Das Handling ist meiner Meinung nach wie vorher, aber die neuen Teile sehen halt besser aus. 😁👇

Edit: Ein Knopf kostet 5€ 😉

206F997E-B131-42A7-A51A-6FFE95E647B3.jpeg


65F36FE1-BE16-4FF8-9D65-1F862BDE74D2.jpeg


5C9A597D-C8A6-4785-8BDC-957CFE6B4D0B.jpeg
 
Ich hab heute auf die Knöpfe vom XL3 umgerüstet.

Das Ganze ist völlig unkompliziert und dauert vielleicht 2 Minuten. Einfach die alten Knöpfe abziehen und die neuen Köpfe draufstecken. Eventuell muss man den ein oder anderen Aufnahmepin etwas aufbiegen.

Das Handling ist meiner Meinung nach wie vorher, aber die neuen Teile sehen halt besser aus. 😁👇

Anhang anzeigen 3070784

Anhang anzeigen 3070785

Anhang anzeigen 3070786

Sieht klasse aus!

Costa quanta wenn ich fragen darf?
 
Bestellt.
 
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der BeefRöst auch auf den PGII XL passt.:hmmmm:
Der Beerfrost ist scheinbar nicht anders als der Seitenbrenner, halt mit anderem Regler und Abdeckung.
den Spruch das "Auge isst mit" habe ich immer so auf das Essen bezogen...
scheinbar ist es manchen so... "hauptsache das Sporgerät sieht geil aus" ;-)
Hauptsache ist was auf dem Grill liegt. Aber der Gerät darf auch gut aussehen.
Das sollten die gleichen wie die anderen neuen sein und 5€ das Stück kosten
Sind andere. Vor zwei Jahren waren sie komplett aus Alu gefräst und kosteten ca 20- 25 € das Stück.
Es gab damals aber geteilte Meinungen zur Passgenauigkeit.
Kann aber sein, dass es jetzt Andere sind.
 
Das sollten die gleichen wie die anderen neuen sein und 5€ das Stück kosten
Sind andere. Vor zwei Jahren waren sie komplett aus Alu gefräst und kosteten ca 20- 25 € das Stück.
Es gab damals aber geteilte Meinungen zur Passgenauigkeit.
Kann aber sein, dass es jetzt Andere sind.

----------------------------------


Hallo, so wurde es mir gestern auch am Telefon von Schickling gesagt.
~30 EUR das Stück und die Passgenauigkeit auf den PG-XL2 nicht 100%

gruß
ralf
 
Zurück
Oben Unten