• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schickling PremioGas II] Heufilet vom Schwein

Sieht klasse aus - tolles Menü :P
 
Klasse gemacht, Daniel :thumb2: Ich werd bestimmt auch noch mal einen Versuch wagen.

@carmai24 Hallo Maik, das war ich mit dem Fehlversuch. Ich hatte Heu aus der Box aus irgend einem Grillshop geschenkt bekommen. Da war kein Aroma mehr im Heu. Hat vermutlich längere Zeit im Regal gelegen. Werde das aber mal mit frischem Heu neu starten.

Gruß, Norbert :prost:
 
Klasse gemacht, Daniel :thumb2: Ich werd bestimmt auch noch mal einen Versuch wagen.

@carmai24 Hallo Maik, das war ich mit dem Fehlversuch. Ich hatte Heu aus der Box aus irgend einem Grillshop geschenkt bekommen. Da war kein Aroma mehr im Heu. Hat vermutlich längere Zeit im Regal gelegen. Werde das aber mal mit frischem Heu neu starten.

Gruß, Norbert :prost:
Das dürfte bei der kriminellen Energie, welche in dir schlummert, eigentlich kein Problem sein an Heu zu kommen. :-D
Ich könnte dir auch welches schicken, das wäre mal eine Abwechslung zu den Fangopackungen ;-)
:-D
 
Klasse gemacht Daniel, das mit dem Heu hatte ich auch schon immer mal auf den Plan (ich hab sogar noch welches oben an der Ostsee :thumb2:)
Warum liegt hier eigentlich Stroh?
Ein Zitat für die Ewigkeit :D
Freut mich, das die Faustschlagkartoffeln anklang finden - mit denen kann man schön rumexperimentieren (wieso habe ich jetzt Bacon und Käse im Kopf? :sabber: )
:anstoޥn:
 
Klasse gemacht Daniel, das mit dem Heu hatte ich auch schon immer mal auf den Plan (ich hab sogar noch welches oben an der Ostsee
Danke Stefan,
nimm aber unbedingt frisches Heu. Altes Heu verliert Aroma.
Ein Zitat für die Ewigkeit :D
:thumb1: :thumb1: :thumb1:
(wieso habe ich jetzt Bacon und Käse im Kopf? :sabber: )
Jau! Das wäre dann natürlich richtig gehaltvoll :-)
Faustschlaglasagne sozusagen. Geile Idee :D
 
nimm aber unbedingt frisches Heu
danke für den Hinweis, das was ich da habe ist Heu für Kleintiere in einer Verpackung, liegt da allerdings schon eine Weile im Schuppen (war mal für Pilzzucht gedacht, allerdings habe ich die Pilzsaat verbummelt) . Dann lass ich das durch meine Frau verfeuern.
 
Heu ist geil!!! Und es stimmt: nur frisches Heu haut richtig rein! Nächste Woche geht's nach Südtirol und da ist das Heu echt noch einmal eine andere Nummer! Bin ich irgendwie zumindest ziemlich sicher...:rolleyes:

Letztes Jahr hörte ich dort dummerweise noch auf die beste Bun-Bäckerin und nahm kein Tütchen von der Nachbarwiese mit. Dieses Jahr habe ich da andere Vorsätze. Ich muss aber klarstellen: von Berufs wegen darf ich ja nicht stehlen und ich war auch verblüfft, welch kriminelle Energie sich im Solling bereits im zarten Kinderalter entwickelt... Henning @GyroKeg öffnete mir übrigens die Augen: Lupenreine Clan-kriminalität!!!
Von daher: ICH werde mir das Heu in Südtirol nur leihen, den Rest bringe ich nächstes Jahr wieder zurück!
 
Letztes Jahr hörte ich dort dummerweise noch auf die beste Bun-Bäckerin und nahm kein Tütchen von der Nachbarwiese mit. Dieses Jahr habe ich da andere Vorsätze. Ich muss aber klarstellen: von Berufs wegen darf ich ja nicht stehlen und ich war auch verblüfft, welch kriminelle Energie sich im Solling bereits im zarten Kinderalter entwickelt... Henning @GyroKeg öffnete mir übrigens die Augen: Lupenreine Clan-kriminalität!!!
Von daher: ICH werde mir das Heu in Südtirol nur leihen, den Rest bringe ich nächstes Jahr wieder zurück!
:lach:
Du warst gestern nicht ganz rein zufällig in der Asservatenkammer und hast die Qualität des dort eingelagerten Heus geprüft? :-D
Meinen Segen hast du aber, leihen und vergessen wiederzubringen - ist doch auch typisch deutsch. :-)
Und dann kann dir keiner Vorsatz unterstellen ;-)
Das schaut mal sehr gut aus.
Die Idee mit dem Heu kannte ich bislang noch nicht!!!
Danke Alex, ist aber gar nicht so neu.
Bei uns wäre das im Moment auch nicht sonderlich ratsam!
Warum?
 
Daniel... sehr geil! Das sieht einfach fantastisch aus :thumb2:

Perfekt getroffen... noch schön rosa... so gehört und so schmeckt das!


Nie... Du nicht;)


:blinky: Du isst Pony...?

Glück Auf
Danke, hätte für mich sogar noch etwas mehr ins rötliche gehen dürfen... Und freut mich, dass du trotz meines Anrufs noch das Ziel erreicht hast. Schönen Urlaub weiterhin!
Du willst gar nicht wissen, was ich alles esse ;-)
Vorsätzlich jetzt nicht direkt, aber was in einer Pferdesalami drin ist, weiß ich auch nicht. Fertiglasagne gibt es bei uns seit Jahren eigentlich nicht mehr, also kann ich die als Quelle ausschließen. Ansonsten gilt: Alles was ein Gesicht hat, kann man auch essen.
Alles was sich bewegt, wird zumindest probiert (mein Vorsatz für Asien) :-D

Also, genießt die Zeit!

Bis dahin, Daniel
 
Gestern gab es für mich ganz alleine noch das geheute 490 g carpaccio T-Bone vom Jungbullen mit den restlichen Kartoffeln.
Kurz durch die Eisenpfanne gezogen und dann im EBO bei 100 Grad gargezogen.
Da ich mit den Kindern alleine war, nur zwei schnelle Fotos:
F02CE657-9C85-43DF-9698-17C7FC1EA128.jpeg
6689795A-A93B-49DC-95A8-6BBA914EAE2D.jpeg


Wieder richtig geil, das Heuaroma gepaart mit dem Crunch des Woidpeppers...
@Woidgriller : du musst dir auch mal Heu von der Wiese nebenan entwenden :)
 
Wow, Mega Daniel... da läuft mir das Wasser grade im Mund zusammen.

Ich brauche eindeutig Urlaub, meine Sportgeräte kommen in letzter Zeit ziemlich kurz...aber das wird nachgeholt...und ähnlich nachgemacht
:thumb2:
 
Aufgrund einer Röttelmausinvasion und aufgrund zahlreicher Hantavirusinfektionen. Bei 60.000 Einwohnern mehr Infektionen als im gesamten Deutschen Bundesgebiet!!!
Da lass ich mal vorerst meine Finger davon, bis die Stubentieger den Röttelmausbestand wieder reduziert haben! :-)

Lg. Alex
Hmm, okay. Darüber habe ich gar nicht nachgedacht...
Vielleicht auch besser so :-)
Wobei mit dem Virus nicht zu spaßen ist, soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben Unten