• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schickling PremioGas II] Heufilet vom Schwein

Moin Daniel, schöner Bericht, das muss ich auch mal probieren! :thumb2:
Danke Peter - gibt doch aktuell ordentlich Heu in der Region ;-)
Ich finde gerade mit Rindfleisch schmeckt es richtig klasse. Das T-Bone war schon super gestern Abend! Du darfst nicht so viele Burger mit @Hollehonig verklappen - dann kann man sich auch mal um anderes Beef kümmern :-D
 
Danke Peter - gibt doch aktuell ordentlich Heu in der Region ;-)

200 Meter von @Pater entfernt ;-)
20190618_104528.jpg
 
Alles was ein Gesicht hat,
Schon mal nach "Blobfisch" gegoogelt 🤭
Wieder richtig geil, das Heuaroma gepaart mit dem Crunch des Woidpeppers...
@Woidgriller : du musst dir auch mal Heu von der Wiese nebenan entwenden :)
Lecker,lecker Daniel :messer:.
Werd ich mir merken.
Aber dann handgewendetes "Bio-Heu" von meinen Eltern :D.
Das wird jetzt erst das erste mal geschnitten und ist noch ne richtige Blumenwiese.

Gruaß aus'm Woid

F.J.
 
grad erst gesehen

schaut saugut aus :messer:

und die "ogwatschtn Erdäpfel" gfalln mir immer besser... ;)
 
Mit @Pater und seiner Göga getestet auf dem Grill...
Aber so wirklich Heu und Land haben wir da nicht geschmeckt. Vielleicht falsches Heu :-)
Anhang anzeigen 1954760

Lekka war es trotzdem! Argentinische Steakhüfte geht immer :sabber:
Das sieht echt gut aus. :sabber:
Wundert mich trotzdem, das der Geschmack nach Heu nicht rüber kam... :blinky:
Schade...
Müssen wir echt mal bei mir machen !
 
Zurück
Oben Unten