• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling PremioGas II Nachrüsten, Umbau, Verbesserung

Nun noch fuer die Arbeitssicherheit und die Befriedigung des eigenen Spieltriebs die freien Enden der Roststaebe mittels eines "Zusatzbogens" verbinden und sich freuen
Der angekuendigte Nachgang wurde erledigt. Die freien Enden des "Schnibbelrost" wurden etwas entschaerft und durch einen VA-Stab abgeschlossen

- Vorher/Nachher Bild zusammengestellt
- Sicht im Grill 01
- Sicht im Grill 02
- FT wie er an der Vorderkante des Grillrost steht
- FT wie er nach hinten am Warmhalterost steht. Deckel geht gut auf und zu ohne en FT dafuer zu ruecken und man kann das Warmhalterost noch nutzen



001_Warmhalterost_Schnibb_Bogen.jpg


002_WarmrostGrill.jpg


003_WarmGrillDetail.jpg


004_FT_Vorne.jpg


005_FT_Hinten.jpg
 
... Evtl. eine größere GN Schale für die Grundreingung? ...
Schwierige Frage. Weil Du nicht sagst wieviel Wasser und dazu noch wieviel Wasser pro Zeiteinheit du produzierst

Eine Groessere ist schon schwierig. Wenn Du die Fettauffangwanne nach hinten rausziehst, kannst Du keine hohe Bauform der kleinen Auffangschale nutzen, weil die dann nihct mehr von Hinten passt. Also muesstest Du probieren (Hab ich noch nicht getestet) ob Du die Auffangschale auch von vorne wechseln kannst. Dann koennte die Bauhoehe etwas mehr werden, da dann PLatz da ist

Ich hab noch nicht getestet, wenn Du einfach die originale Schale rausnehmen und eine groessere Schale auf den Zwischenboden setzen. Dazu aber mal testen, ob die Oeffung in der grossen Fettauffangschale dann noch in die Schale auf dem Zwischenboden entwaessert

Aber am besten versuchen das ohne soviel Wasser geht. Geht bei mir auch.
Beispiel:
PushMe / SeeMe
 
Zurück
Oben Unten