• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Gab es hier schon mal eine Plancha für den Napoleon Prestige Pro 450?
Die originale ist nirgends mehr aufzutreiben.
Soweit ich mich erinnere nicht, aber wenn Du mir die Maße der Roste gibst, fertigt der Adrian (Lehnert) auch für Deinen Grill die maßgeschneiderte Plancha im Stil wie für den 500er, also mit nach vorn gekanteter Rückwand. :-)
 
Ein Rost hat bei meinem Grill 420x 220 mm.
Um genug Platz auf der Plancha zu haben müsste ich vermutlich 2 Roste ersetzen...also 420x440 mm.
Eine schräge Rückwand ist wohl nicht notwendig, da der Backburner anders angeordnet ist.
Habe ca. 7,5 cm Platz zw. Auflage und BB.

PXL_20240421_155024889_.jpg
 
Danke, das können wir mit den Maßen mit 50mm gerader Rückwand machen. Bist Du Dir bei den 420mm sicher? Bei Napoleon steht Hauptgrillfläche 680x430mm.
Die Stellen wo die Roste aufliegen sind ja ziemlich schmal. Bitte miss deren Tiefe und die genaue Position aus, denn ich würde dort gerne Auflagestreifen hinten ergänzen, um die Auflage der Plancha zu verbessern.
 
1. @1893 Schickling PremioGas XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit
2. @Hessen75 Schickling PremioGas XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit plus Universal Griffe
3. @GrandPas Schickling PremioGas XL II, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit
4. @marco_h Broil King S490 IR, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit plus Universal Griffe
5. @Tornadomücke Schickling PremioGas XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit
6. @Barbecuefreak Napoleon Prestige Pro 665, verschweißt mit Randerhöhung, Maße 456x352mm plus Universalgriffe
7. @maumi Weber Spirit 320, verschweißt mit Randerhöhung, Maße 442x300 mm (Hoffe, dass das die richtigen Maße sind.)
 
Danke, das können wir mit den Maßen mit 50mm gerader Rückwand machen. Bist Du Dir bei den 420mm sicher? Bei Napoleon steht Hauptgrillfläche 680x430mm.
Die Stellen wo die Roste aufliegen sind ja ziemlich schmal. Bitte miss deren Tiefe und die genaue Position aus, denn ich würde dort gerne Auflagestreifen hinten ergänzen, um die Auflage der Plancha zu verbessern.
Ich messe nochmal genau nach....

Also: Tiefe 422 mm und Breite 330 mm.
44 cm erscheinen mir doch etwas too much.
Für die verbleibenden 33 cm lasse ich mir vielleicht einen passenden Rost machen. (jemand eine Empfehlung?)
Die hinteren Auflagepunkte sind 8 mm tief und jeweils von links im Abstand 2, 19 und 25 cm.
Die vordere Auflage ist 9 mm und durchgängig.

Mit welchen Kosten müsste ich rechnen? (verschweißt)
 
1. @1893 Schickling PremioGas XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit
2. @Hessen75 Schickling PremioGas XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit plus Universal Griffe
3. @GrandPas Schickling PremioGas XL II, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit
4. @marco_h Broil King S490 IR, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit plus Universal Griffe
5. @Tornadomücke Schickling PremioGas XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit
6. @Barbecuefreak Napoleon Prestige Pro 665, verschweißt mit Randerhöhung, Maße 456x352mm plus Universalgriffe
7. @maumi Weber Spirit 320, verschweißt mit Randerhöhung, Maße 442x300 mm (Hoffe, dass das die richtigen Maße sind.)
8. @Mr.S Schickling PremioGas XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit
 
Zurück
Oben Unten