• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schickling PremioGas II] Plancha 4mm Edelstahl

@leuchtboje, vielen Dank für den Hinweis auf die 15 Postings. Ich sehe zu, dass ich dass zügig hinbekomme! Ich muss mich noch ein wenig an Gegebenheiten gewöhnen. Immerhin habe ich schon mal ein Avatar geschafft. Vorstellen sollte ich mich auch noch. Also, das wird schon mit den 15 Postings!

Wird doch mit den Postings.
Hier in diesem Trööd sind 99% Schicklingeigentümer, ich weis nicht, ob da viele so eine Platte haben - wir haben da andere Möglichkeiten ;-)

Bevor ich mich ans Messen mache. Habe ich überhaupt eine Chance, dass ich bei der Sammelbestellung mitmachen darf?
Hallo Andi und herzlich willkommen bei den Aktiven.
Sammelbestellung bedeutet hier zwei Modelle mit den Maßen der Schicklinge, also PremioGas II und PremioGas XL II (die Plancha für den XL mache ich nur, weil ich den Kontakt habe und hier nette Leute unterwegs sind :-) ). Wenn Du genügend Beiträge hast, schicke ich Dir jedoch gerne die Kontaktdaten des Herstellers über PN. Der macht auch Sonderanfertigungen in Losgröße 1.

Bitte um Entschuldigung, das ist jetzt schon etwas Posting schinden. Gibt es eine Meinung zu dem Grillrost Solid von www.grillrost.com? Ich würden diesen Rost so gerne mir der hier vorgestellten Plancha kombinieren.
Da sehe ich kein Problem, wenn Du die Maße der Plancha entsprechen anpasst. Auf Deinem Bild vom Grill ist mir aufgefallen, dass hinten in der Höhe ev. nicht so viel Platz ist. Die "übliche" Höhe der Plancha ist hinten und an der Seite 30mm. Zeig uns doch mal ein Bild ohne Gußplatte, dann sieht man mehr. :D

Hallo @HafenGrillR , haben sich nun eigentlich noch Leute gemeldet oder schmelzen die Interessenten gerade zusammen?

Also ich bin raus. Da meine Plancha noch unbenutzt im Schuppen liegt werde ich mir überlegen die Löcher zu verschweißen. Aber bei den jetzigen Wetterverhältnissen ist das eh noch nicht das wichtigste.

Hallo @HafenGrillR , haben sich nun eigentlich noch Leute gemeldet oder schmelzen die Interessenten gerade zusammen?
Ich warte noch auf die Antwort von @saksaul, dann wären es Drei. Ich habe die kleine Plancha letzten Herbst aber auch nur für zwei anfertigen lassen.

Also ich bin raus. Da meine Plancha noch unbenutzt im Schuppen liegt werde ich mir überlegen die Löcher zu verschweißen. Aber bei den jetzigen Wetterverhältnissen ist das eh noch nicht das wichtigste.
Das würde ich auch so machen, Martin. :thumb2:

Zwischenstand zur Sammelbestellung der PremioGas XL II Plancha.
- Zwei festes Zusagen und
- Zwei Interessenten (bitte noch eine klare Zusage und Übermittlung der Anschrift per PN)
Ich werde noch bis morgen Abend warten und dann den Preis für diese Sammelbestellung beim Hersteller anfragen. :-)

Aktueller Zwischenstand "Geschlossene Plancha für Schickling PG XL II": Es haben jetzt drei "bestellt"und ich habe die Sammelbestellpreise für 3 bzw. 5 Plancha abgefragt. Werde ich hier posten sobald verfügbar.

Die Alternative mit dem Holz sieht echt schick aus 👍
Hast du auch ein Bild, wo die in der Anwendung sind?
Das kleine Video für die Plancha-Halter habe ich nun fertiggestellt (mein erstes überhaupt :rolleyes:) und es ist abrufbar.

Aktueller Zwischenstand "Geschlossene Plancha für Schickling PG XL II": Es haben jetzt drei "bestellt"und ich habe die Sammelbestellpreise für 3 bzw. 5 Plancha abgefragt. Werde ich hier posten sobald verfügbar.

Das kleine Video für die Plancha-Halter habe ich nun fertiggestellt (mein erstes überhaupt :rolleyes:) und es ist abrufbar.
Ich habe kein Apple und kann mir das Video nicht angucken 👎

Der Download hat doch funktioniert 👌👍

Hallo @HafenGrillR!

vielen Dank für deine Antwort und deine Unterstützung!
Das von Dir entwickelte Modell ist mir wesentlich sympathischer als das Original, weil alle Seiten geschweißt sind.

Ehrlich gesagt bin ich noch unentschlossen weil mir nicht ganz klar ist ob ich die Plancha sehr oft nutzen werde.

Hallo @HafenGrillR!

vielen Dank für deine Antwort und deine Unterstützung!
Das von Dir entwickelte Modell ist mir wesentlich sympathischer als das Original, weil alle Seiten geschweißt sind.

Ehrlich gesagt bin ich noch unentschlossen weil mir nicht ganz klar ist ob ich die Plancha sehr oft nutzen werde.
Ganz ehrlich und nicht böse gemeint- unentschlossen heißt Nein und damit ist gut.

@HafenGrillR tritt hier nicht als Verkäufer auf, sondern als Vermittler zwischen uns und dem Hersteller - dafür bin ich persönlich sehr dankbar, da die original Plancha aus meiner Sicht völliger Mist ist (offene Ecken und hochstehende Griffe).
Wir haben nun lange genug auf irgendwelche Pseudointeressenten gewartet - es bleiben 2 Mitglieder, die die von hafengrillr entwurfene Plancha genau so haben wollen, wie sie eben ist.

Los gehts.:cool:

Das kann ich nachempfinden, denn das ging mir lange genauso. Als ich dann das erste mal Bacon & Eggs in der kleinen Grillpfanne gemacht habe, war mir klar, dass ich ein größeres Teil brauche. Seitdem ist die Plancha bei mir jede Woche im Einsatz. Aber Du hast ja noch Zeit für diese Sammelbestellung, bis ich den Staffelpreis vom Hersteller habe. :-)

es bleiben 2 Mitglieder, die die von hafengrillr entwurfene Plancha genau so haben wollen
Seit gestern Abend seid ihr 3 und mit @crisgrill dann sogar 4.
Hi! Ich würde sie auch bestellen. Wie kann ich das machen?
Schick mir einfach eine PN mit Deiner Anschrift und ob Du eine zugeschweißte oder offene Plancha haben möchtest. Die Offene wird 15€ günstiger sein.

Zurück
Oben Unten