Er kann noch keine PN schreiben
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Uups danke, hatte ich nicht registriert. Ich bekomme die Staffelpreise erst morgen Abend, ist also noch etwas Zeit um die fehlende 6 Beiträge zu schreiben.Er kann noch keine PN schreiben
Na, läuft doch sogar noch anDas kann ich nachempfinden, denn das ging mir lange genauso. Als ich dann das erste mal Bacon & Eggs in der kleinen Grillpfanne gemacht habe, war mir klar, dass ich ein größeres Teil brauche. Seitdem ist die Plancha bei mir jede Woche im Einsatz. Aber Du hast ja noch Zeit für diese Sammelbestellung, bis ich den Staffelpreis vom Hersteller habe.
Seit gestern Abend seid ihr 3 und mit @crisgrill dann sogar 4.
Schick mir einfach eine PN mit Deiner Anschrift und ob Du eine zugeschweißte oder offene Plancha haben möchtest. Die Offene wird 15€ günstiger sein.
ich denke die 15 bekomm ich hin. Würde die Version geschlossen nehmen und falls du die Griffe für ca. 30 Euro umsetzen kannst, die auch noch. Ein gutes Produkt darf auch Geld kosten.Uups danke, hatte ich nicht registriert. Ich bekomme die Staffelpreise erst morgen Abend, ist also noch etwas Zeit um die fehlende 6 Beiträge zu schreiben.
Ansonsten finden wir sicher einen anderen Weg.![]()
Alles ist notiert. Die Griffe kann ich zur zeit leider nicht fertigen, da ich die Buchen Rechteckleisten (auch im Web) nicht kaufen kann. Sobald da wieder geht melde ich mich. Der Paar-Preis wird definitiv eher bei 20€ als bei 30€ liegen. Ich bin z.Z. auch mit dem Hersteller der Plancha im Gespräch, eine etwas größere Serie aufzulegen.ich denke die 15 bekomm ich hin. Würde die Version geschlossen nehmen und falls du die Griffe für ca. 30 Euro umsetzen kannst, die auch noch. Ein gutes Produkt darf auch Geld kosten.
OkAlles ist notiert. Die Griffe kann ich zur zeit leider nicht fertigen, da ich die Buchen Rechteckleisten (auch im Web) nicht kaufen kann. Sobald da wieder geht melde ich mich. Der Paar-Preis wird definitiv eher bei 20€ als bei 30€ liegen. Ich bin z.Z. auch mit dem Hersteller der Plancha im Gespräch, eine etwas größere Serie aufzulegen.
Vorher bräuchte ich aber noch mehr Interesse hier aus dem Forum.
Mit Dir als Vierten Sammelbesteller sinkt der Preis dieser Sammelbestellung für die zugeschweißte Plancha auf 80€ inkl. Versand. Werde heute hoffentlich noch die finale CAD-zteichnung bekommen und hier posten.
Edit: Habe gerade erfahren, dass die Zeichnungen erst morgen fertig werde
Super! Zu der Auflage: Mir fehlt noch der Grill der kommt dann etwa zeitgleich mit der PlanchaIhr seid klasse.
Habe jetzt alles zusammen und werde die Mail mit den Auftragsfakten & Adressen schreiben und an den Hersteller senden. Wenn jetzt alles klappt, sollten die Teile übernächste Woche bei euch eintrudeln.
Btw. hatte noch mal einer von euch die Ausschnitte (siehe Bild) an der Rostauflage gecheckt?
Anhang anzeigen 2446502
Danke für die Bestätigung. Die Auflage vorn habe ich jetzt auf min. 30mm spezifiziert und der Auftrag ist raus.@HafenGrillR
Die Ausschnitte sind auch beim PGXLII ca 2cm.
Die Rechnung ist bei mir eingetroffen (Kopie geht an Käufer) und von mir beglichen worden. Die Sendungsnummer habe ich nachgefragt.Die Spannung steigt ...
Bekommen wir Tracking Infos?