• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schickling PremioGas II] Plancha 4mm Edelstahl

Er kann noch keine PN schreiben

Eine Plancha kann ich nur empfehlen und die @HafenGrillR da ausgearbeitet hat ist wirklich spitze.
Es ist gut möglich, dass ich mir so eine auch mal anfertigen lassen werde 😃
Vor allem die Lösung mit der Schräge vorne und der seitlichen Umkantung finde ich sehr gut.
Einmal eine große für zwei Rostelemente und eine kleine für ein Rostelement...das wäre top 😍

Das kann ich nachempfinden, denn das ging mir lange genauso. Als ich dann das erste mal Bacon & Eggs in der kleinen Grillpfanne gemacht habe, war mir klar, dass ich ein größeres Teil brauche. Seitdem ist die Plancha bei mir jede Woche im Einsatz. Aber Du hast ja noch Zeit für diese Sammelbestellung, bis ich den Staffelpreis vom Hersteller habe. :-)

Seit gestern Abend seid ihr 3 und mit @crisgrill dann sogar 4.

Schick mir einfach eine PN mit Deiner Anschrift und ob Du eine zugeschweißte oder offene Plancha haben möchtest. Die Offene wird 15€ günstiger sein.
Na, läuft doch sogar noch an :-)

Die
Uups danke, hatte ich nicht registriert. Ich bekomme die Staffelpreise erst morgen Abend, ist also noch etwas Zeit um die fehlende 6 Beiträge zu schreiben. :rolleyes:
Ansonsten finden wir sicher einen anderen Weg. :-)
ich denke die 15 bekomm ich hin. Würde die Version geschlossen nehmen und falls du die Griffe für ca. 30 Euro umsetzen kannst, die auch noch. Ein gutes Produkt darf auch Geld kosten.

ich denke die 15 bekomm ich hin. Würde die Version geschlossen nehmen und falls du die Griffe für ca. 30 Euro umsetzen kannst, die auch noch. Ein gutes Produkt darf auch Geld kosten.
Alles ist notiert. Die Griffe kann ich zur zeit leider nicht fertigen, da ich die Buchen Rechteckleisten (auch im Web) nicht kaufen kann. Sobald da wieder geht melde ich mich. Der Paar-Preis wird definitiv eher bei 20€ als bei 30€ liegen. Ich bin z.Z. auch mit dem Hersteller der Plancha im Gespräch, eine etwas größere Serie aufzulegen.
Vorher bräuchte ich aber noch mehr Interesse hier aus dem Forum. :-)

Mit Dir als Vierten Sammelbesteller sinkt der Preis dieser Sammelbestellung für die zugeschweißte Plancha auf 80€ inkl. Versand. Werde heute hoffentlich noch die finale CAD-zteichnung bekommen und hier posten.

Edit: Habe gerade erfahren, dass die Zeichnungen erst morgen fertig werden.

Die CAD-Zeichnung ist heute Morgen bei mir eingetroffen. Leider hatte sie einen wesentlichen Fehler, den ich sofort reklamiert habe. Die korrigierte Zeichnung werde ich wahrscheinlich erst am Montag erhalten. Dann bitte ich euch um die Freigabe und danach gehts um Geld. :-)

Alles ist notiert. Die Griffe kann ich zur zeit leider nicht fertigen, da ich die Buchen Rechteckleisten (auch im Web) nicht kaufen kann. Sobald da wieder geht melde ich mich. Der Paar-Preis wird definitiv eher bei 20€ als bei 30€ liegen. Ich bin z.Z. auch mit dem Hersteller der Plancha im Gespräch, eine etwas größere Serie aufzulegen.
Vorher bräuchte ich aber noch mehr Interesse hier aus dem Forum. :-)

Mit Dir als Vierten Sammelbesteller sinkt der Preis dieser Sammelbestellung für die zugeschweißte Plancha auf 80€ inkl. Versand. Werde heute hoffentlich noch die finale CAD-zteichnung bekommen und hier posten.

Edit: Habe gerade erfahren, dass die Zeichnungen erst morgen fertig werde
Ok

Nun habe ich die finalen Zeichnungen der Plancha für den PGXL II mit den Maßen 345x445x30mm [BxTxH| in 4mm V2A. Vorn sind die ersten 30mm ca. 10mm hochgekantet und die Seitenwände (auf 10mm fallend) als gerade Auflage nach vorn um 90° gekantet. Dies ist erforderlich, da beim Schickling die Auflagen für die Roste hier einen Ausschnitt von ca. 20mm aufweisen. (Die 20mm bitte noch einmal bestätigen, da ich keinen XL besitze)

Plancha Schickling PGXL II-1.jpg

Bild 1: Ansicht von oben rechts. Die gelben Streifen zeigen die Radien die durch das Abkanten entstehen

Plancha Schickling PGXL II-2.jpg

Bild 2: Ansicht von hinten, rechts oben

Plancha Schickling PGXL II-3.jpg

Bild 3: Ansicht von unten vorn mit Breitenmaß (345mm)

Weitere Interessenten haben sich bei mir nicht gemeldet. Also werden in dieser Sammelbestellung 4 Plancha von mir beauftragt, wenn ich ein OK von den vier Käufern habe. Die bekommen jetzt eine PN von mir, denn ich kann das Geld nicht vorstrecken. Eine Kopie der Rechnung (die ich vom Hersteller erhalten werde) bekommen dann alle von mir per PN oder eMail.

Wird schon passen - kann diese Woche nicht nachmessen, bin leider unterwegs. PayPal kommt die nächste halbe Stunde :-)

Ihr seid klasse. :thumb2:
Habe jetzt alles zusammen und werde die Mail mit den Auftragsfakten & Adressen schreiben und an den Hersteller senden. Wenn jetzt alles klappt, sollten die Teile übernächste Woche bei euch eintrudeln.

Btw. hatte noch mal einer von euch die Ausschnitte (siehe Bild) an der Rostauflage gecheckt?
853F84C7-C5D8-4B53-A576-634FC5F19E16.jpeg

Ihr seid klasse. :thumb2:
Habe jetzt alles zusammen und werde die Mail mit den Auftragsfakten & Adressen schreiben und an den Hersteller senden. Wenn jetzt alles klappt, sollten die Teile übernächste Woche bei euch eintrudeln.

Btw. hatte noch mal einer von euch die Ausschnitte (siehe Bild) an der Rostauflage gecheckt?
Anhang anzeigen 2446502
Super! Zu der Auflage: Mir fehlt noch der Grill der kommt dann etwa zeitgleich mit der Plancha 🤪

Schick mir mal eine PN mit Deiner Adresse, dann frage ich nach, ob die Bestellung noch aufgestockt werden kann.

Edit: Schreibe bitte auch , ob Du sie verschweißt haben möchtest.

Zurück
Oben Unten