Metzgerbub
Militanter Veganer
@HafenGrillR mach meine einfach genauso wie die von @Infor
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Gut, das ist dann die Plancha für den Rogue, der mit Ausnahme des BB die gleichen Maße hat wie der Freestyle.Runde Sache, passt
Danke für den Tipp! Dann gerne Korrektur für meine Bestellung@HafenGrillR
- 19. @Infor Napoleon Phantom Freestyle 425, verschweißt mit Randerhöhung, 1 Rost breit
295 x 450 mit BB Abschrägung
Danke, aber wäre hier nicht mehr nötig gewesen.@HafenGrillR , wie im Chat besprochen hier die Korrektur meiner Bestellung:
15. @Tweak90 Schickling PremioGas XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit plus Universal Griffe
Danke, ich glaube wir haben alle etwas dazugelernt. Daher Danke für eure aktive Mitwirkung.@HafenGrillR mach meine einfach genauso wie die von @Infor
Gibt es da schon eine Vorlage dafür oder müsste ich selbst nochmal nachmessen (insb was die Abschrägung für den BB angeht)?Gut, das ist dann die Plancha für den Rouge, der mit Ausnahme des BB die gleichen Maße hat wie der Freestyle.
Moin Torsten,Moin,
@HafenGrillR Ist die 35. Sammelbestellung jetzt final geschlossen? Bis gestern Abend kamen ja noch Korrekturen. Falls geschlossen führe ich die von @1893 eröffnete 36. Sammelbestellung fort.
Beste Grüße
Torsten
Planchas für den Rogue 425 haben wir schon gebaut , die Maße stehen fest (295x448x50) und der BB ist berücksichtigt. Wir sind etwas unter den Maßen der Roste geblieben, um das Handling der schweren Plancha (>5kg) zu erleichtern (einlegen auf die Rostauflage) und in jedem Fall die Nutzung der Universal-Planchagriffe zu ermöglichen.Gibt es da schon eine Vorlage dafür oder müsste ich selbst nochmal nachmessen (insb was die Abschrägung für den BB angeht)?
In #2.302 sind für die bestellten Freestyle-Planchas andere Maße angegeben. Oder meintest du ihr macht die Freestyle-Planchas einfach nach dem Rogue-Muster?Sollten einmal Freestyle-Planchas gewünscht werden (mit gerader Rückwand), werden die aus dem gleichen Grund mit denselben Maßen gefertigt. Die Roste der beiden Grillserien sind ja identisch.
Keine Ahnung was Du meinst. In dem Post sind gar keine Maße von mir genannt worden, sondern ich habe geschrieben, dass es dann die Rogue-Plancha wird.In #2.302 sind für die bestellten Freestyle-Planchas andere Maße angegeben.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren das bei mir 8 bis 10 Tage ab der Bestell-Weitergabe von @HafenGrillRWeiß einer von euch, wie lange die Produktion der Planchas erfahrungsgemäß dauert?
Danke dir, wollte wirklich nur mal eine Richtung habenWenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren das bei mir 8 bis 10 Tage ab der Bestell-Weitergabe von @HafenGrillR
Also, es dauert wirklich nicht "ewig" - aber bedenkt bitte, dass der Adrian Lehnert kein großer Hersteller ist, aber dafür
ein ganz feiner
.
Unser lieber Fritz hat ja schon geantwortet. Es sind i.d.R. 10 Werktage, nach der Bezahlung durch mich, bis der Versand anläuft. Allerdings dauert es bei fast 20 Planchas etwas länger bis die Letzte fertig ist. Die V2A-Platten wurden schon letzte Woche bestellt, so dass ich von einem Fertigungsbeginn diese Woche ausgehe. Adrian macht das als nebenberufliches Gewerbe, wodurch der Ausstoß nicht so hoch ist.Weiß einer von euch, wie lange die Produktion der Planchas erfahrungsgemäß dauert?
Vorfreude ist doch die schönste Freude.Ich warte auch sehnsüchtigübrigens auf die identische Bestellung
![]()