• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schickling PremioGas II] Plancha 4mm Edelstahl

Runde Sache, passt 👍

Danke für den Tipp! Dann gerne Korrektur für meine Bestellung 😁 @HafenGrillR
  • 19. @Infor Napoleon Phantom Freestyle 425, verschweißt mit Randerhöhung, 1 Rost breit
    295 x 450 mit BB Abschrägung
Gut, das ist dann die Plancha für den Rogue, der mit Ausnahme des BB die gleichen Maße hat wie der Freestyle.
@HafenGrillR , wie im Chat besprochen hier die Korrektur meiner Bestellung:
15. @Tweak90 Schickling PremioGas XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit plus Universal Griffe
Danke, aber wäre hier nicht mehr nötig gewesen. ;-)
@HafenGrillR mach meine einfach genauso wie die von @Infor
Danke, ich glaube wir haben alle etwas dazugelernt. Daher Danke für eure aktive Mitwirkung. :ola:

Ich werde hier demnächst eine Tabelle mit allen Plancha-Typen und deren Varianten posten, die in den letzten Jahren auf diese Weise entstanden sind.
Ihr werdet sehen, das Angebot ist schon recht umfangreich geworden. Durch die einheitliche Preisgestaltung für die Sammelbestellungen, werden die Listen zukünftig sicher schneller das "≥10-Ziel" erreichen.

Moin,
@HafenGrillR Ist die 35. Sammelbestellung jetzt final geschlossen? Bis gestern Abend kamen ja noch Korrekturen. Falls geschlossen führe ich die von @1893 eröffnete 36. Sammelbestellung fort.

Beste Grüße
Torsten
Moin Torsten,
Ja der Auftrag für die 35. Sammelbestellung ist raus. Die Korrekturen betrafen lediglich die Außenmaße für den Napoleon Freestyle 425, für den wir bisher noch keine Plancha gebaut haben. Bitte nutze die 36. Liste und ergänze Deine Wünsche (copy & paste)

Gibt es da schon eine Vorlage dafür oder müsste ich selbst nochmal nachmessen (insb was die Abschrägung für den BB angeht)?
Planchas für den Rogue 425 haben wir schon gebaut , die Maße stehen fest (295x448x50) und der BB ist berücksichtigt. Wir sind etwas unter den Maßen der Roste geblieben, um das Handling der schweren Plancha (>5kg) zu erleichtern (einlegen auf die Rostauflage) und in jedem Fall die Nutzung der Universal-Planchagriffe zu ermöglichen.

Sollten einmal Freestyle-Planchas gewünscht werden (mit gerader Rückwand), werden die aus dem gleichen Grund mit denselben Maßen gefertigt. Die Roste der beiden Grillserien sind ja identisch.

36. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300
1. @1893 Schickling PremioGas XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit
2. @Hessen75 Schickling PremioGas XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit plus Universal Griffe

Sollten einmal Freestyle-Planchas gewünscht werden (mit gerader Rückwand), werden die aus dem gleichen Grund mit denselben Maßen gefertigt. Die Roste der beiden Grillserien sind ja identisch.
In #2.302 sind für die bestellten Freestyle-Planchas andere Maße angegeben. Oder meintest du ihr macht die Freestyle-Planchas einfach nach dem Rogue-Muster?

36. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300
1. @1893 Schickling PremioGas XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit
2. @Hessen75 Schickling PremioGas XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit plus Universal Griffe
3. @GrandPas Schickling PremioGas XL II, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit

Weiß einer von euch, wie lange die Produktion der Planchas erfahrungsgemäß dauert?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren das bei mir 8 bis 10 Tage ab der Bestell-Weitergabe von @HafenGrillR
Also, es dauert wirklich nicht "ewig" - aber bedenkt bitte, dass der Adrian Lehnert kein großer Hersteller ist, aber dafür
ein ganz feiner :-)

.

Weiß einer von euch, wie lange die Produktion der Planchas erfahrungsgemäß dauert?
Unser lieber Fritz hat ja schon geantwortet. Es sind i.d.R. 10 Werktage, nach der Bezahlung durch mich, bis der Versand anläuft. Allerdings dauert es bei fast 20 Planchas etwas länger bis die Letzte fertig ist. Die V2A-Platten wurden schon letzte Woche bestellt, so dass ich von einem Fertigungsbeginn diese Woche ausgehe. Adrian macht das als nebenberufliches Gewerbe, wodurch der Ausstoß nicht so hoch ist.
Ich warte auch sehnsüchtig 😁 übrigens auf die identische Bestellung 😝
Vorfreude ist doch die schönste Freude. :muhahaha:

3. @GrandPas Schickling PremioGas XL II, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit
4. @marco_h Broil King S490 IR, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit plus Universal Griffe

4. @marco_h Broil King S490 IR, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit plus Universal Griffe
5. @Tornadomücke Schickling PremioGas XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit

5. @Tornadomücke Schickling PremioGas XL lll, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit
6. @Barbecuefreak Napoleon Prestige Pro 665, verschweißt mit Randerhöhung, Maße 456x352mm plus Universalgriffe

Zurück
Oben Unten