• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schickling PremioGas II] Plancha 4mm Edelstahl

Ein kurzes Feedback wÀre lieb von Euch!

Dann wĂŒrde ich mich noch ran hĂ€ngen.
Sorry, ich war im Urlaub und daher die spÀte Reaktion. Bratkartoffeln gelingen hervorragend auf der Plancha, wenn man sich und den Kartoffeln Zeit lÀsst. ;-)

Gibt’s denn schon eine Tendenz wann die Bestellung raus geht?? 🧐
Da wir mehr als 10 Teilnehmende haben, werde ich morgen die PNs versenden. Wer noch nicht PN-fÀhig ist sollte dies bitte sehr schnell erledigen. :-)

@HafenGrillR: ich arbeite dran, ist leider gar nicht so einfach auf die Schnelle ;)
Gibt es "ĂŒbliche" Alternativen zur Kontaktaufnahme?
Eine andere Möglichkeit besteht leider nicht, aber man kann sich die PN-FĂ€higkeit auch fĂŒr 5€ oder einigen Fragen in andere Foren "erwerben". :-)
Themen gibt es ja hier im GSV genug. :D

Edit: @mxBK ist auch noch nicht bereit fĂŒr PNs, also werde ich in jedem Fall bis morgen warten, da wir sonst unter 10 TN zurĂŒckfallen.

Eine andere Möglichkeit besteht leider nicht, aber man kann sich die PN-FĂ€higkeit auch fĂŒr 5€ oder einigen Fragen in andere Foren "erwerben". :-)
Themen gibt es ja hier im GSV genug. :D

Edit: @mxBK ist auch noch nicht bereit fĂŒr PNs, also werde ich in jedem Fall bis morgen warten, da wir sonst unter 10 TN zurĂŒckfallen.
Ich denke nicht das wir auf @mxBK warten mĂŒssen, der hat schon bei der letzten Sammelbestellung nicht reagiert. Das ist wohl eine Bestellleiche đŸ˜”

Also so wie ich das verstehe sind wir doch nun 10 Leute auch ohne @mxBK der anscheinend auch nicht mehr aktiv ist.
Wenn das hier nun doch noch lĂ€nger dauert obwohl wir jetzt 10 Bestellungen hĂ€tten wĂŒrd ich dann meine Bestellung zurĂŒck ziehen und es dann direkt bestellen.

Es wÀre schön wenn hier kurz jeder sagt ob er noch warten will damit ich weis was ich jetzt mache.

Irgendwie scheint sich hier wohl leider nichts mehr zu tun.
Wir haben seit dem 5. MĂ€rz 10 Bestellungen zusammen.
Wenn es hier bis morgen nicht weiter geht bin ich wieder raus.

@maddog80 die Bestellungen macht HafenGrillR und auch er hat bestimmt ein Leben neben diesem Forum. Ich denke spÀtestens am Wochenende wird er dazu kommen. Also entweder noch bisschen Geduld oder selbst bestellen

Da bin ich voll bei dir đŸ‘đŸŒ.
@HafenGrillR
Vielen herzlichen Dank fĂŒr' s organisieren!

Irgendwie scheint sich hier wohl leider nichts mehr zu tun.
Wir haben seit dem 5. MĂ€rz 10 Bestellungen zusammen.

Ich bin genauso heiß auf die Plancha wie alle anderen auch und sitze auf heißen Kohlen. Dennoch, @flueb hat es ja schon geschrieben, lassen wir dem Hafengrillr noch ein wenig Zeit. Der hat schon 40 Sammelbestellungen gemeistert, da wird er unsere 41ste auch hinbekommen.
Also habt noch ein wenig Geduld (auch wennŽs schwerfÀllt)

Moin und sorry fĂŒr den verzögerten Start. Mir ist diese Woche was dazwischen gekommen und abends hatte ich zugegebener Maßen keine Nerven mehr.
Werde es dieses WE aber lostreten. Danke fĂŒr eure Geduld.

ZurĂŒck
Oben Unten