DerCampingGriller
Militanter Veganer
Gibtâs denn schon eine Tendenz wann die Bestellung raus geht?? 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfĂŒgbar.
Sorry, ich war im Urlaub und daher die spÀte Reaktion. Bratkartoffeln gelingen hervorragend auf der Plancha, wenn man sich und den Kartoffeln Zeit lÀsst.Ein kurzes Feedback wÀre lieb von Euch!
Dann wĂŒrde ich mich noch ran hĂ€ngen.
Da wir mehr als 10 Teilnehmende haben, werde ich morgen die PNs versenden. Wer noch nicht PN-fĂ€hig ist sollte dies bitte sehr schnell erledigen.Gibtâs denn schon eine Tendenz wann die Bestellung raus geht??![]()
Eine andere Möglichkeit besteht leider nicht, aber man kann sich die PN-FĂ€higkeit auch fĂŒr 5⏠oder einigen Fragen in andere Foren "erwerben".@HafenGrillR: ich arbeite dran, ist leider gar nicht so einfach auf die Schnelle
Gibt es "ĂŒbliche" Alternativen zur Kontaktaufnahme?
Ich denke nicht das wir auf @mxBK warten mĂŒssen, der hat schon bei der letzten Sammelbestellung nicht reagiert. Das ist wohl eine BestellleicheEine andere Möglichkeit besteht leider nicht, aber man kann sich die PN-FĂ€higkeit auch fĂŒr 5⏠oder einigen Fragen in andere Foren "erwerben".
Themen gibt es ja hier im GSV genug.
Edit: @mxBK ist auch noch nicht bereit fĂŒr PNs, also werde ich in jedem Fall bis morgen warten, da wir sonst unter 10 TN zurĂŒckfallen.
Da bin ich voll bei dir@maddog80 die Bestellungen macht HafenGrillR und auch er hat bestimmt ein Leben neben diesem Forum. Ich denke spĂ€testens am Wochenende wird er dazu kommen. Also entweder noch bisschen Geduld oder selbst bestellenâŠ
Irgendwie scheint sich hier wohl leider nichts mehr zu tun.
Wir haben seit dem 5. MĂ€rz 10 Bestellungen zusammen.
Danke Dir!Moin und sorry fĂŒr den verzögerten Start. Mir ist diese Woche was dazwischen gekommen und abends hatte ich zugegebener MaĂen keine Nerven mehr.
Werde es dieses WE aber lostreten. Danke fĂŒr eure Geduld.