Selber Danke!Moin und sorry für den verzögerten Start. Mir ist diese Woche was dazwischen gekommen und abends hatte ich zugegebener Maßen keine Nerven mehr.
Werde es dieses WE aber lostreten. Danke für eure Geduld.

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Selber Danke!Moin und sorry für den verzögerten Start. Mir ist diese Woche was dazwischen gekommen und abends hatte ich zugegebener Maßen keine Nerven mehr.
Werde es dieses WE aber lostreten. Danke für eure Geduld.
Im Post #2647 findest du Bilder.Gibt es denn ein Bild einer fertigen Plancha für einen Schickling?
Wäre es nicht besser vorne keinen Rand zu haben, damit man besser mit einer Grillspachtel die Lebensmittel drehen kann?
Hab's gefunden. Danke. Sieht doch gut aus. Scheinbar hat man die Auswahloption mit oder ohne Griffe.Im Post #2647 findest du Bilder.
Der fordere Rand ist bündig mit der Kante und verläuft schräg nach unten do das kein Fett in den Grill laufen kann.
Du kannst 2 Griffe separat dazu bestellen.Hab's gefunden. Danke. Sieht doch gut aus. Scheinbar hat man die Auswahloption mit oder ohne Griffe.
Genau, das Paar kosten 35€ zusätzlich, ist aber entbehrlich, wenn man die Plancha nicht im heißen Zustand (z.B. zum Grillumbau) transportieren muss/will.Du kannst 2 Griffe separat dazu bestellen.
Eine Option für Griffe in/an der Plancha gibt es soweit ich weiß nicht.
Hier ist der Link zum letzten Stand. Leider sind einige Leute offensichtlich nicht in der Lage auch die Überschrift mit zu kopieren...Hallo. Wo gibt es die Liste? Kann sie jemand verlinken?