• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schickling PremioGas II] Plancha 4mm Edelstahl

Moin und sorry für den verzögerten Start. Mir ist diese Woche was dazwischen gekommen und abends hatte ich zugegebener Maßen keine Nerven mehr.
Werde es dieses WE aber lostreten. Danke für eure Geduld.
Selber Danke! :P Ich glaube, man unterschätzt leicht, wie viel Arbeit du hier investierst.

Hallo,

habe gesehen, dass es direkt bei Schickling eine Plancha zu kaufen gibt.
3mm Stärke.
Die in der Sammelbestellung wäre 4mm Stärke.

Aber ist vielleicht die Plancha vom Hersteller trotzdem irgendwie passender oder genauer auf den Grill abgestimmt?
Würdet ihr die Plancha direkt beim Hersteller erwerben oder die in der Sammelbestellung?

Beste Grüße
Christoph

Habe gesehen, dass es auch Planchas für die SZ gibt. Das müsste doch top sein, weil das Fleisch wohl weniger schwarz wird. Man hätte also zwei Planchas im Grill.
Hmm, besstell ich mit 😏

Du kannst 2 Griffe separat dazu bestellen.
Eine Option für Griffe in/an der Plancha gibt es soweit ich weiß nicht.
Genau, das Paar kosten 35€ zusätzlich, ist aber entbehrlich, wenn man die Plancha nicht im heißen Zustand (z.B. zum Grillumbau) transportieren muss/will.

@o_aig_o, bitte unbedingt heute in die Liste eintragen, wenn Du an der 41. Sammelbestellung noch teilnehmen möchtest. Die aktuelle Teilnehmenden waren sehr schnell und habe mir bereits alle schon das Geld gesendet. Spätestens morgen Abend werde ich die Bestellung an Adrian Lehnert aufgeben, damit er mit der Fertigung beginnen kann.

Mahlzeit
Ich bin auch dabei.

1. @mxBK : Broil King Baron 490, verschweißt mit Randerhöhung
2. @flueb : Napoleon Prestige 500 (Phantom), AV, V, RV, PV, AH
3. @chris216: Burnhard Big Earl, AV, AH, PV, V, R
4. @dieter_la : Schickling PG XL III, AV, AH, PV, V, R
5. @maddog80: Broil King Regal 590, verschweißt mit Randerhöhung, ABK, PV, V, R+Seite 330mm
6. @DerCampingGriller: Schickling PG XL III, AV,AH, PV, V,R
7. @groenland : Napoleon Pro-S 525, Maße wie mit HafenGrillR angesprochen
8. @JPTsyn: Schickling PG XL III, AV, AH, PV, V, R
9. @4d1: Napoleon Prestige 500 (Phantom), AV, V, RV, PV, AH
10.@Havana Micha: Broil King Regal 590, verschweißt mit Randerhöhung ABK, PV V, R+Seite 330mm
11. @Oellness: Schickling PG XL III, AV, AH, PV, V, R
12. @o_aig_o: Schickling PG XL III, AV, AH, PV, V, R

Zurück
Oben Unten