• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schickling PremioGas II] Plancha 4mm Edelstahl

Welche Plancha wird denn jetzt bestellt?
4mm oder 6mm?
Was kostet die in der Sammelbestellung?

In 4mm hätte ich auch Interesse
Es gibt bis heute nur 4mm V2A. Für 6mm liegt nicht einmal ein Konstruktionsvorschlag vor, da bei mir bisher kein entsprechendes Interesse angemeldet wurde. Ich hänge mal die aktuelle Liste dran.

Anhänge

42. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Burnhard, Schickling, Rösle, Weber, ....

1. @mxBK : Broil King Baron 490, verschweißt mit Randerhöhung
2. @Johnny89: Schickling PG XL III, AV, AH, PV, V, R
3. @flipflop78: ODC Heat X-445 RB, Prototyp, verschweißt mit Randerhöhung, PV
4. @Schnief : Schickling PG XL III, AV, AH, PV, V, R
5. @Classfield : Schickling PG XL III, AV, AH, PV, V, R
6. @Hoger : Schickling PG XL III, AV, AH, PV, V, R

Wie lange dauert das jetzt noch? Gibts da irgend eine Idee oder ein Ziel das erreicht werden soll?

Ich möchte das schon gern recht zeitnah abwickeln, ansonsten bestelle ich die Planscha im Shop.

Wie lange dauert das jetzt noch? Gibts da irgend eine Idee oder ein Ziel das erreicht werden soll?

Ich möchte das schon gern recht zeitnah abwickeln, ansonsten bestelle ich die Planscha im Shop.
Wenn alle mit dem Start der Sammelbestellung zum Preis von 126€ /Plancha (anstatt 120€) einverstanden sind, können wir sofort loslegen.
Also bitte von jedem hier ein Like und ich werde aktiv. :-)

Edit: @Schnief sollte bitte asap PN-fähig werden.

An der hätte ich grundsätzlich auch Interesse. Könnte man da grundsätzlich noch mitbestellen?

Wie wären denn die Maße angedacht? So das man sie ohne Rost auflegen kann? (Hier ist mir in der Vergangenheit Mal ein Rost weggerostet weil ich nur noch mit plancha gegrillt hatte.

42. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Burnhard, Schickling, Rösle, Weber, ....

1. @mxBK : Broil King Baron 490, verschweißt mit Randerhöhung
2. @Johnny89: Schickling PG XL III, AV, AH, PV, V, R
4. @Schnief : Schickling PG XL III, AV, AH, PV, V, R
5. @Classfield : Schickling PG XL III, AV, AH, PV, V, R
6. @Hoger : Schickling PG XL III, AV, AH, PV, V, R
Ist ja Großartig wie toll die unheimlichen Interessenten gefällt mir klicken.
Sind die alle Pleite?

Sowas ist doch echt Scheiße - weiß schon warum ich bisher nie an so Sammelbeatellungen teilgenommen habe!🙄

An der hätte ich grundsätzlich auch Interesse. Könnte man da grundsätzlich noch mitbestellen?

Wie wären denn die Maße angedacht? So das man sie ohne Rost auflegen kann? (Hier ist mir in der Vergangenheit Mal ein Rost weggerostet weil ich nur noch mit plancha gegrillt hatte.
Moin @gogi666, die Maße sind mit @flipflop78 abgestimmt (der sich gerne mal zu Beitrag #2988 melden kann), so dass die Plancha anstatt zweier Roste eingelegt wird. Die Rückwand wird leicht nach vorn gekantet, damit es keine Kollision mit dem BB gibt.

Du kannst Dich gerne einfach in die Liste eintragen (Liste kopieren und Eintrag ergänzen), wobei der Preis wegen der Größe 135€ betragen wird (130€ wenn wir 10 TN zusammen bringen).
Sind die alle Pleite?

Sowas ist doch echt Scheiße - weiß schon warum ich bisher nie an so Sammelbeatellungen teilgenommen habe!🙄
Ich kann verstehen das es nicht schnell genug gehe kann, aber mit Scheiße hat das hier nichts zu tun. :eeek:

Warum es dieses Jahr so zäh anläuft weiß ich nicht. Die letzten 4 Jahre sind über 400 Planchas auf diesem Wege zu glücklichen Grillen gekommen. Wahrscheinlich haben inzwischen alle Planchas oder wollen wie Du nicht warten.
Wer nun absolut nicht warten möchte/kann, kann ja auch direkt bei Lehnert-Grill bestellen.

@Johnny89, bitte melde Dich damit wir ggf. mit weniger TN durchstarten können.

Hi Sorry, hab keine Benachrichtigung bekommen. Weder das es neue Beiträge hier gibt, noch dass ich erwähnt wurde :-(
Sehr merkwürdig. Für andere Themen hats funktioniert.

Sind die alle Pleite?

Bevor du hier so mit Schimpfwörtern um dich wirfst, solltest du vielleicht mal kurz inne halten und überlegen, dass manchmal auch die Technik versagt!
Siehe mein letzter Beitrag!

@flipflop78 hast du hier evtl. Details wie die Plancha geplant ist? Insb. Höhe im Bereich des Heckbrenners? Bzw. Wie hoch sind die seitlichen Ränder der Plancha?
Hi,
ich habe nur die Maße des Grills durchgegeben. Wie die Maße der Plancha am Ende sind, kann ich nicht genau sagen.
Für mich (Rechtshänder) ist die Plancha als Einsatz auf der linken Seite geplant. Ich denke sie wird "außerhalb" des Heckbrenners so hoch, wie die Standard Plancha von Lehnert-Grill.
Im Bereich des Heckbrenners wird sie, wie @HafenGrillR geschrieben hat, nach vorne gekantet.
Vorne habe ich mir die PV Variante gewünscht. Aber das kannst du dir anpassen, wie du möchtest.

Zurück
Oben Unten