• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Gibt es da einen großen Unterschied? Wegen Lebensmittelecht oder so?
 
Ich hab sie per Edelstahl-Schweissen schließen lassen.
Ob HArtlöten funktioniert, weiss ich nicht.
Das Schweißen ist jedenfalls Lebensmittel-Echt...
 
Sollen wir eventuell einen Thread nur für die Schickling Plancha Sammelbestellung erstellen? Zur besseren Übersicht, sonst verschwindet diese immer schnell in anderen Beiträgen. Habe gesehen das dies zum Beispiel beim "Baron" so gemacht wird.

Was meinst du HafenGrillR?

Sammelbestellung Nr. 5
1. _M_, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
2. flomo, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
3. buzzzer, PGXL II, verschweißt, normal Randerhöhung
4. MaBra1185, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
5. AndiHan, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
6. GrandPas, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
7. OstseeundBalkonGriller, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
 
Sollen wir eventuell einen Thread nur für die Schickling Plancha Sammelbestellung erstellen?
Dies ist eigentlich der spezielle Fred für die Plancha Sammelbestellungen und ist genauso entstanden, wie bei den BK-Freunden. Hier fehlt nur der Hinweis im Titel. :D
 
Ahhh... ok.
Solange die Sammelbestellung noch läuft, schiebe ich sie einfach immer wieder vor. :-)

Sammelbestellung Nr. 5
1. _M_, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
2. flomo, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
3. buzzzer, PGXL II, verschweißt, normal Randerhöhung
4. MaBra1185, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
5. AndiHan, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
6. GrandPas, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
7. OstseeundBalkonGriller, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
 
Es scheint sich hier nicht mehr viel zu tun. Würde vorschlagen am Samstag 12:00 Uhr einen Abschluss zu machen.

Somit läute ich die letzte Runde ein: WER HAT NOCH NICHT, WER WILL NOCHMAL?

Plaaaaaaaaaaaanchas!
 
Wenn noch jemand mitmacht, wird es wahrscheinlich am Wochenende sein. Daher würde ich mindestens bis Sonntag Mittag warten. :roll:
 
Hallo zusammen, ich denke, ich werde heute einen Schickling PG XL II ordern. Dafür würde auch gerne eine Plancha verschweißt, mit Randerhöhung bestellen. Ich kann leider noch keine Nachrichten schreiben. HafenGrillR, kann ich dir irgendwie meine Mailadresse zukommen lassen? Gibt es sonst noch Zubehör, das ich unbedingt noch brauche?
Ich habe die Schickling threads fast alle gelesen und bin begeistert von diesem Forum und besonders von euch Schickling Grillern.
Vielen Dank und Grüße
Stefan
 
Hallo zusammen, ich denke, ich werde heute einen Schickling PG XL II ordern. Dafür würde auch gerne eine Plancha verschweißt, mit Randerhöhung bestellen. Ich kann leider noch keine Nachrichten schreiben. HafenGrillR, kann ich dir irgendwie meine Mailadresse zukommen lassen? Gibt es sonst noch Zubehör, das ich unbedingt noch brauche?
Ich habe die Schickling threads fast alle gelesen und bin begeistert von diesem Forum und besonders von euch Schickling Grillern.
Vielen Dank und Grüße
Stefan
Hallo,

die gleiche Frage hätte ich auch - ich kann auch noch keine persönlichen Nachrichten schreiben (ich stehe schon auf der Liste der Besteller). @HafenGrillR, wie erhalten wir dann von Dir die Zalhungsmodalitäten, schickst Du jedem Besteller eine persönliche Nachricht mit Zahlungsinformationen?

Meine Vorfreude ist schon riesig: mein Gerät ist diese Woche angekommen und wartet nun auf einer riesen Palette auf meine Aufmerksamkeit, den Aufbau plane ich für das Christi Himmelfahrt Wochenende...

Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
 
Hallo zusammen, ich denke, ich werde heute einen Schickling PG XL II ordern. Dafür würde auch gerne eine Plancha verschweißt, mit Randerhöhung bestellen. Ich kann leider noch keine Nachrichten schreiben. HafenGrillR, kann ich dir irgendwie meine Mailadresse zukommen lassen? Gibt es sonst noch Zubehör, das ich unbedingt noch brauche?
Ich habe die Schickling threads fast alle gelesen und bin begeistert von diesem Forum und besonders von euch Schickling Grillern.
Vielen Dank und Grüße
Stefan
Da machste nichts verkehrt, wenn du am Wochenende den XL II kaufst 😜
Ansonsten schau doch mal in dem Thread "Schickling PremioGas II empfohlenes Zubehör" rein.
Dort wird das meiste aufgelistet und unverzichtbar ist natürlich der Multiling 😂🙈
 
Da machste nichts verkehrt, wenn du am Wochenende den XL II kaufst 😜
Ansonsten schau doch mal in dem Thread "Schickling PremioGas II empfohlenes Zubehör" rein.
Dort wird das meiste aufgelistet und unverzichtbar ist natürlich der Multiling 😂🙈
Tatsächlich ein sehr wichtiges Zubehör:thumb2:
 
Gestern durfte ich meine neue Plancha mit ordentlich Frikadellen einweihen 😋
Achja die Plancha wurde aus einzelnen Laserteilen komplett verschweißt, aber vom Design her ist die wie vom @HafenGrillR....natürlich mit Randerhöhung 😂. Ein Freund von mir hat es echt drauf mit dem schweißen 👌 und als Belohnung hat er meine alte Plancha bekommen, die er mir vor 4 Jahren auch geschweißt hatte 😃

IMG_20210506_182701.jpg
 
Und ich möchte eine Frikadelle 😋
 
HafenGrillR, kann ich dir irgendwie meine Mailadresse zukommen lassen?
Ja, poste mir Deine hier, oder mach noch bis morgen Abend ein paar nette Beiträge (Uservorstellung (eigener Bereich), Fragen, Anmerkungen,Erfahrungen etc.). Freikaufen geht natürlich auch. :D

Trag Dich bitte schon mal in die Liste ein.
@HafenGrillR, wie erhalten wir dann von Dir die Zalhungsmodalitäten, schickst Du jedem Besteller eine persönliche Nachricht mit Zahlungsinformationen?
Läuft alles hier über PN und PayPal (Geld senden an Freunde und Familie). Den Prozess hatte ich weiter vorn mal genau beschrieben. Also noch ordentlich Beiträge schreiben. :-)
 
Na wer will noch?

Sammelbestellung Nr. 5
1. _M_, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
2. flomo, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
3. buzzzer, PGXL II, verschweißt, normal Randerhöhung
4. MaBra1185, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
5. AndiHan, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
6. GrandPas, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
7. OstseeundBalkonGriller, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
 
Na wer will noch?

Sammelbestellung Nr. 5
1. _M_, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
2. flomo, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
3. buzzzer, PGXL II, verschweißt, normal Randerhöhung
4. MaBra1185, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
5. AndiHan, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
6. GrandPas, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
7. OstseeundBalkonGriller, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
8. Stefan13, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung, stefan.risse ä schwerte.de
 
Zurück
Oben Unten