• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Vielleicht kommen wir ja noch auf 10.

Auf, auf :domina:
 
Ja, poste mir Deine hier, oder mach noch bis morgen Abend ein paar nette Beiträge (Uservorstellung (eigener Bereich), Fragen, Anmerkungen,Erfahrungen etc.). Freikaufen geht natürlich auch. :D

Trag Dich bitte schon mal in die Liste ein.

Läuft alles hier über PN und PayPal (Geld senden an Freunde und Familie). Den Prozess hatte ich weiter vorn mal genau beschrieben. Also noch ordentlich Beiträge schreiben. :-)

Okay, dann werde ich mal ein paar Nachrichten schreiben - Uservorstellung dachte ich, wäre zu früh, weil der Gerät aktuell noch so auf der Palette steht, aber vielleicht geht das ja doch... Hier schonmal ein Beweisfoto :-)

408A0D50-E9B6-4697-835E-F88242AA94E3_1_105_c.jpeg
 
Viel Spaß beim Aufbau und vergiss den Föhn nicht, bei dem kühlen Wetter. :D
 
Sammelbestellung Nr. 5
1. _M_, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
2. flomo, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
3. buzzzer, PGXL II, verschweißt, normal Randerhöhung
4. MaBra1185, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
5. AndiHan, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
6. GrandPas, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
7. OstseeundBalkonGriller, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
8. Stefan13, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung, stefan.risse ä schwerte.de
9. WMLC, PGXL ||, verschweißt, Randerhöhung

So - bin nun auch überzeugt vor allem mit der Randerhöh7ng Variante. Danke schonmal …
 
Viel Spaß beim Aufbau und vergiss den Föhn nicht, bei dem kühlen Wetter. :D
Danke! Ich spekuliere noch drauf, dass es am Sonntag warm wird und dann bis nächste Woche so bleibt. Und dann macht unser Freibad auf, und - ach so. Schade, ist ja Corona. Vielleicht begnüge ich mich einfach mit schönem Wetter und Grillen. Oder einfach nur mit schönem Grillen, das wird wohl klappen :-)
 
So, wie sieht es aus, wollt ihr die Liste heute schließen? Bitte ein "Like" als Startschuss für mich, damit ich euch die PNs zur Bezahlung schicke.
 
Um für HafenGrillR die Koordination nicht zu kompliziert zu machen, würde ich vorschlagen, dass wir einen festen Zeitpunkt für das Ende der Sammelbestellung beschließen.

Vorschlag:
Sonntag, 08.05. um 19:00 Uhr schließen wir die Sammelbestellung ab. Wer danach kommt, muss ohne Plancha leben. 🙃

Einen schönen Abend wünsche ich den zukünftigen Planchaianern :grill:
 
Dann sind wir doch immerhin auf 9 Stück gekommen :-)
...und wie HafenGrillR schrieb, noch kann man sich eintragen.


Sammelbestellung Nr. 5
1. _M_, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
2. flomo, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
3. buzzzer, PGXL II, verschweißt, normal Randerhöhung
4. MaBra1185, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
5. AndiHan, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
6. GrandPas, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
7. OstseeundBalkonGriller, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
8. Stefan13, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung, stefan.risse ä schwerte.de
9. WMLC, PGXL ||, verschweißt, Randerhöhung
 
OK, dann geht es los.
Mit Ausnahme von @Stefan13 sendet mit bitte jeder aus der Liste ein PN mit Titel "5. Sammelbestellung - Schickling Plancha" und eurer Anschrift als Bestätigung des Listeneintrags.
Ich schicke euch dann meine eMail-Adresse und bitte euch mir die 103€ (das erste mal, dass alle das gleiche Modell wollen:-) per PayPal "Geld senden an Freunde & Familie" (ohne Käuferschutz) zu senden.
Wenn ich von allen das Geld habe, werde ich dem Hersteller den Auftrag schicken, von ihm eine Rechnung bekommen, bezahlen und euch eine Kopie der Rechnung schicken. :-)

So leicht geht das. :D
(Sollte bis zum Auftrag noch ein 10. Teilnehmer kommen, sende ich euch das zuviel gezahlte Geld zurück)
 
@HafenGrillR, du hast ja jetzt meine E Mail Adresse, wenn es nicht zu viel verlangt ist, dann schick mir doch bitte einfach dein Mail ohne PN, dann habe ich deine Adresse und ich kann dir das Geld per Pay Pal überweisen und dir auch gleich meine Adresse zusenden. Das mit den PN s klappt bei mir noch nicht! Können wir das so machen?
 
Du solltest bereits eine Mail erhalten haben. Kannst dann gerne den Beitrag #616 editieren, damit Deine eMail hier nicht rumfliegt. :roll:
 
Kleines Update. Ihr seid Spitze, denn euer Geld ist bei mir angekommen, so dass ich eben den Auftrag an den Hersteller absenden konnte.
Wenn ich morgen die Rechnung erhalte, werde ich noch vor dem langen Wochenende die Zahlung vornehmen und euch die Kopien zusenden. :-)
 
Zurück
Oben Unten