• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hallo zusammen,

sorry dass ihr von mir nicht mehr gehört habt, irgendwie habe ich keine Benachrichtigungen auf dem Thread mehr bekommen und auch nicht mehr aktiv reingeschaut, zu viel los gerade. Ist normalerweise nicht mein Stil.
Das mit den 15 Beiträgen, tsja, ich will ja keinen Unsinn schreiben nur damit der Zähler hochgeht. Ich fürchte der Zug für die Bestellung ist jetzt abgefahren?
 
Das Gewicht ist echt brutal. Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz.
 
Frage nach dem einbrennen hat sich erledigt, hab es nicht getan :-)

Die Plancha ist fantastisch! Ich hab mich nur bei der Menge massiv verschätzt und musste in Etappen arbeiten 🤪

20211218_125015.jpg
20211218_132754.jpg
 
So, hat ein wenig gedauert, aber nun gibt es auch einen Preis für die Plancha zum Auflegen für den PGXL II.

Die Plancha soll 67,50€ (inkl.Versand) + 15€ für das Schweißen kosten. Bei einer Sammelbestellung geht der Preis runter.
Gib mit bitte Deine eMail per PN @pbuechel, damit ich Dir den Kontakt zum Hersteller schicken kann. (wenn das Interesse bei dem Preis noch existiert).
Der Preis ist um 3% dazu gestiegen, oder? So a Plancha ist das perfekte Überzeugungsinstrument für die GöGa um den Schickling XL holen zu dürfen :)
 
Hallo,
gäbe es auch eine Möglichkeit die Plancha für nur ein Rostelement des non-xl zu bekommen.
Soll nur für ein paar Meeresfrüchte oder mal Grillgemüse sein… da reicht mir die Breite.
 
Hallo zusammen,

nach längerem lesen hier im Forum ist es passiert.
Ich habe mir den Premio Gas XL bestellt.
Danke für die vielen tollen Beiträge!!! Da braucht man keinen Fernseher mehr!:-)
 
Ich würde mich gerne für die Plancha Sammelbestellung anmelden:

9. Sammelbestellung für die Schickling Plancha:
1. zimbo76, PGII, verschweißt, Randerhöhung
2. barny60, PGII XL, verschweißt, Randerhöhung
 
Ich trage mich einfach mal dreist ein:


9. Sammelbestellung für die Schickling Plancha:
1. zimbo76, PGII, verschweißt, Randerhöhung
2. barny60, PGII XL, verschweißt, Randerhöhung
3. Micha S. , PGII, halbe Breite, verschweißt, Randerhöhung
 
Ja, der Einzelpreis beträgt jetzt 135€ für die XL-Plancha mit Randerhöhung inkl. Versand in D. Von 2-10 fällt der Stückpreis von 120€ auf 111€. Beim PGII von 117€ auf 101€.
Ohne Randerhöhung sinken die Preise um ca. 13€/Stück.
Oh, hab glaub falsche Preise erst gesehen… trotzdem die Frage: die sind noch aktuell?
 
Zurück
Oben Unten